Portrait Diego Schober

Höchste Professionalität & eine außergewöhnliche, kreative Persönlichkeit

Der in Ecuador geborene Diego Schober wuchs in München auf und begann seine künstlerische Karriere mit einer Ausbildung zum Hairstylisten beim Münchner Edelsalon „Visage Hairdesign“. Anschließend absolvierte er erfolgreich eine professionelle Make up-Ausbildung beim Profivisagisten Beni Durrer in Berlin.

Sein hoher, kreativer Anspruch motiviert den seit 20 Jahren in der Branche tätigen Diego Schober stetig seine Technik und Kompetenzen zu perfektionieren: Fünf Jahre lang arbeitete Diego für die renommierte Profimarke M·A·C. Er trainierte unter anderem ein 40-köpfiges Visagistenteam auf der Fashion Week Berlin, arbeitete Backstage für die MTV-Awards, Lookbooks und diverse Musikvideos.

Seit 2009 lebt Diego mit unglaublich viel Leidenschaft und Hingabe die Produkte von Make up Factory und repräsentiert als Profivisagist die Marke weltweit. Er gibt regelmäßig Trainings, Make up Shows, tritt als Chef de Cabine für Fashionshows auf und kreiert Looks für internationale Fotoshootings sowie Beauty-Kampagnen.

Die Leidenschaft und Begeisterung, die Diego für Make up Factory empfindet, ist spürbar und inspiriert die Teilnehmer seiner zahlreichen Seminare. Für Make up Factory teilt er sein Profiwissen in Videotutorials und Magazinen. Auch für das Team der Produktfindung ist er mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung, seinem Trendgespür und seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Make up Experte nicht wegzudenken. Mit seinem Input gelingt es Make up Factory immer wieder erstklassige Produktneuheiten in den angesagtesten Farben auf den Markt zu bringen.

Höchste Professionalität gepaart mit einer außergewöhnlichen, kreativen Persönlichkeit – das ist unser Make up Artist Diego Schober.

Diegos Expert Tutorials