Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Ich zeige euch bei diesem Tutorial wie ihr einen möglichst natürlichen Teint schminken könnt. Mit den einzelnen Produkten und Schritten kann das jeder ganz leicht schaffen. Bei jedem Schritt zeige ich euch genau, was ihr mir welchen Produkten machen müsst.

Die einzelnen Steps:

  • Make up Base auftragen

    Make up Base auftragen

    Zuerst habe ich mit dem Foundation Brush die Make up Base aufgetragen. Entweder ihr gebt die Base direkt auf den Pinsel oder auf den Handrücken und nehmt sie von dort mit dem Pinsel auf. Das glättet die Haut und gleicht leichte Unebenheiten bereits aus. Die Haut wirkt danach viel glatter und eben.

  • CC Foundation auftragen

    CC Foundation auftragen

    Beim nächsten Schritt habe ich ebenfalls mit dem Foundation Brush die CC Foundation aufgetragen. Auch diese könnt ihr direkt auf den Pinsel oder auf den Handrücken geben. Anschließend tragt ihr die Foundation von der Gesichtsmitte nach außen hin auf. Unreinheiten werden somit abgedeckt und die Haut wirkt ebenmäßiger und rein.

  • Compact Powder gegen glänzende Haut

    Compact Powder gegen glänzende Haut

    Nach dem Auftrag von Make up oder CC Foundation hat man oftmals noch einige glänzende Stellen im Gesicht. Diese pudert man am besten mit Compact Powder weg. Der Puder lässt sich ganz toll mit dem Powder Brush auftragen. Keine glänzenden Stellen mehr und ein tolles Finish.

  • Blusher für rosige Wangen

    Blusher für rosige Wangen

    Wer kennt das nicht? Im Winter wirkt man oft sehr blass und müde und erschöpft aus. Wie bringt man am besten Frische und ein bisschen Pepp ins Gesicht? Natürlich mit dem Blusher. Diesen habe ich mit dem kleinen beiliegenden Pinsel auf meine Wangen aufgetragen. Diese wirken dadurch schön rosig und die Gesichtsfarbe wirkt sofort gesünder.

Treurosa

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich interessiere mich für Beauty und Mode und genau darüber schreibe ich auch auf meinem Blog. Ich versuche immer, meinen Blog und mich weiterzuentwickeln. Inzwischen ist das Bloggen zu einem meiner größten Hobbys geworden.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen