Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch meine Vorgehensweise für einen natürlichen Teint mit einer flüssigen Foundation und Puder.

Die einzelnen Steps:

  • Base als Grundlage auftragen

    Base als Grundlage auftragen

    Um dem Make Up einen langen Halt zu gewähren, trage ich im ersten Schritt die Make Up Base auf. Hierzu gebe ich eine kleine Menge auf meinen Zeigefinger und massiere die Base sanft auf dem ganzen Gesicht ein.

  • Foundation für ein gleichmäßiges Ergebnis

    Foundation für ein gleichmäßiges Ergebnis

    Da meine Haut mit großen Poren und einigen roten Stellen versehen ist, benutze ich für einen natürlichen Look grundsätzlich flüssige Foundation, die meinem Hauttyp entspricht. Mittels Pumpspender gebe ich etwas von der Velvet Lifting Foundation auf den Handrücken und trage diese mit dem Foundation Brush auf dem Gesicht auf. Hierbei achte ich immer darauf, dass am Kinn keine harte Kontur zu sehen ist und gehe mit dem Pinsel großzügig bis zum Hals.

  • Loses Puder für ein sanftes Ergebnis

    Loses Puder für ein sanftes Ergebnis

    Da ich für einen natürlichen Look flüssige Foundation verwende, muss diese auch fixiert werden. Dafür benutze ich das Mineral Powder. Das dient nicht nur für eine sanfte Haut, sondern fixiert ebenso die Foundation. Ich trage das Puder mit dem Powder Pinsel auf, der eine große Oberfläche hat und das Puder mit der Foundation förmlich verschmilzen lässt.

  • Rouge für mehr Kontur im Gesicht

    Rouge für mehr Kontur im Gesicht

    Um dem Gesicht zum Schluss noch eine natürliche Kontur zu geben, verwende ich einen matten Blusher. Diese trage ich mit dem Rouge-Pinsel auf dem Wangenknochen auf und verblende die Kanten nach oben und unten sanft. Um den Blusher an der optimalen Position aufzutragen, lächelt einfach ein den Spiegel und tragt ihn auf dem herausstehenden Knochen auf.

Zuckergrafie

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen