Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial geht es darum, Step für Step einen natürlichen Teint für ein Tagesmakeup zu kreieren.

Die einzelnen Steps:

  • Step 1 - Auftragen der Base

    Step 1 - Auftragen der Base

    Die Base sorgt für einen langanhaltenen Look! Ich gebe eine kleine Menge der Base auf den Handrücken. Von dort nehme ich die Base mit dem Foundation Brush auf und trage sie von der Gesichtsmitte nach außen in streichenden Bewegungen auf.

  • Step 2 - Auftragen der Foundation

    Step 2 - Auftragen der Foundation

    Bei diesem Schritt geht es darum, ein ebenmäßiges Hautbild zu bekommen. Zunächst gebe ich etwas von der feuchtigkeitsspendenden CC Foundation auf meinen Handrücken. Mit dem Multitalent Powder and Foundation Brush nehme ich die CC Foundation auf und verteile sie in tupfenden Bewegungen in mein Gesicht ein. Die CC Foundation gibt meinem Gesicht dadurch Deckkraft mit einem leichten Glow.

  • Step 3 - Das Gesicht abpudern

    Step 3 - Das Gesicht abpudern

    Im vorletzten Schritt nehme ich den breiten Powder Brush und das Compact Powder in der Farbe 2. Ich nehme mit dem Puderpinsel eine Schicht des Puders auf, indem ich einmal über den Puder gehe. (Somit nehme ich nicht zu viel Produkt auf und muss es nicht abklopfen). Mit dem Puderpinsel gehe ich nun von der Gesichtsmitte nach außen in streichenden Bewegungen über mein Gesicht. Das Puder mattiert meine glänzenden Stellen und fixiert die CC Foundation für einen langanhaltenden Look.

  • Step 4 - Das Puder Rouge auftragen

    Step 4 - Das Puder Rouge auftragen

    Im letzten Schritt verwende ich den Blusher in der Farbnummer 14 und den abgeschrägten Blush Brush. Ich gehe einmal mit dem Pinsel in das Rouge und nehme somit etwas Produkt auf den Pinsel auf. Dann trage ich das Rouge auf, indem ich den Rouge Pinsel in einer leicht kreisenden Bewegung von innen nach außen auf meiner Wangenpartie auftrage. Um das Rouge auf der richtigen Stelle auftragen zu können, lächle ich stark oder stelle einen Fischmund nach. Das bringt die Wangenknochen zum Vorschein.

Lisa Maria Moór

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Lisa Maria und ich bin 20 Jahre alt. Da ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meiner Berufung gemacht habe, liebe ich es auch Privat darüber zu berichten bzw. zu Bloggen. Auf meinem Blog/Youtube Kanal geht es deshalb vor allem um Beauty und Fashion! Ich finde beides ist eine unglaublich tolle Art sich selbst zu finden und auszudrücken.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen