Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr einen natürlichen Look erzielt. Wichtig zu beachten: Weniger ist manchmal mehr! :)

Die einzelnen Steps:

  • Make up Base und  CC Foundation auftragen

    Make up Base und CC Foundation auftragen

    Beide Produkte werden mit einem Foundation Brush von der Gesichtsmitte nach außen aufgetragen. Die Make up Base sorgt dafür, dass die CC Foundation den ganzen Tag hält. Die CC Foundation schön nach außen hin verblenden, um harte Kanten zu vermeiden.

  • Compact Powder auftragen

    Compact Powder auftragen

    Nun wird die CC Foundation mit einem Compact Powder mattiert und fixiert. Dafür streichst du mit dem Powder Brush einmal über den Compact Powder und gibst diesen in einer streichenden Bewegung von der Mitte des Gesichts bis an den Rand auf deine CC Foundation ( benutze hierbei nicht zu viel Compact Powder).

  • Frische ins Gesicht zaubern

    Frische ins Gesicht zaubern

    Damit dein Look nicht zu fahl wirkt trägst du nun noch einen Blusher auf. Dafür streichst du einmal mit einem Powder Brush über den Blusher und trägst dieses nur auf deinen Bäckchen auf (die siehst du wenn du lachst.)

Laurasbeautychannel

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Hallo , ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Ich habe einen Kanal auf Youtube auf dem es hauptsächlich um Beauty, aber auch um Fashion und Lifestyle geht :)

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen