Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Ich zeige, wie einfach und schnell eine perfekte Grundierung geht bzw. wie ein natürlicher Teint hinzubekommen ist! Interessant ist, wie ebenmäßig die Haut ist, obwohl ich gar nicht geschminkt aussehe...

Die einzelnen Steps:

  • Alles fängt mit der Base an!

    Alles fängt mit der Base an!

    Nachdem das Gesicht mit der gewöhnlichen Tagescreme eingecremt ist, wird die Base aufgetragen. Hier nutze ich die Make up Base, die mattiert, glättet und das Make up langanhaltender macht. Die Base ist transparent und eignet sich gut für jeden Tag. Die Make up Base trage ich von der Nasenmitte mit dem Foundation Brush in kurzen Bewegungen, streichend nach außen auf.

  • CC Foundation, für perfekten Tages-Look

    CC Foundation, für perfekten Tages-Look

    Nachdem ich die Base aufgetragen habe, nehme ich etwas der CC Foundation auf den Handrücken und verteile diese dann mit dem Foundation Brush. Und das langsam, mit der Spitze des Pinsels, von der Mitte nach außen. Ich mache kleine Schritte, um die Foundation gut aufzutragen und Flecken zu vermeiden. Die CC Foundation ist auch für meine trockene Haut ideal, denn sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und deckt sehr, sehr gut. Oberhalb des Kinns und kurz vor dem Haaransatz höre ich auf und verblende nur noch. Das beugt Make up Rändern vor!

  • Mattiert, mit Compact Powder

    Mattiert, mit Compact Powder

    Mit dem Compact Powder lässt sich der Teint nochmals mattieren und glätten. Ich gehe nur einmal mit dem Puder-Pinsel kurz über dem Powder und dann, in einer streichenden Bewegung von der Mitte nach außen. Ich achte besonders darauf hier nicht zu viel aufzutragen. Das ist für einen natürlichen Teint sehr wichtig.

  • Zum Schluss, etwas Farbe mit dem Blusher

    Zum Schluss, etwas Farbe mit dem Blusher

    Um einen natürlichen Teint zu haben, brauche ich nur noch etwas Farbe. Das gelingt mit etwas Blusher, den ich im vorderen Bereich der Wangenknochen auftrage. Wer sich nicht sicher ist, einmal kurz Lächeln damit sich die Wangenknochen gut zeigen. Für eine natürliche, sportliche Röte kann der Blusher auch vorne auf die Wangenknochen aufgetragen werden. Mit dem Rest der Farbe, die auf dem Pinsel verblieben ist, gehe ich nochmal über den Hals und die Schläfe um ein schönes, natürliches Gesamtbild zu bekommen. Perfekt! Decken, natürlich, gesund!

Unalife

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Vesna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Unalife ist mein Blog und ein Teil von meinem Leben und mir. Ich schreibe gerne über das was ich empfehlenswert finde, über meine Erfahrungen und, vor allem wenn es um das Thema Beauty geht, zeige ich gerne welchen Ergebnis mit welchem Produkt erzielt werden kann. Mir macht es Spaß und meinen Lesern hilft es. Make up Factory ist meine Neuentdeckung, ich bin froh ein Teil der Academy zu sein.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen