Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Wer im Alltag auf einen frischen Teint nicht verzichten mag, kann in wenigen Schritten diesen Look nachschminken, welcher je nach Bedarf stärker oder chwächer angepasst werden kann.

Die einzelnen Steps:

  • Basis auftragen

    Basis auftragen

    Die Make up Base mattiert und glättet die Haut, um sie optimal auf die Foundation vorzubereiten. Diese wird in kurzen streichenden Bewegungen mit dem Foundation Brush aufgetragen. Man beginnt in der Mitte des Gesichts und arbeitet sich nach außen vor.

  • Foundation auftragen

    Foundation auftragen

    Mit dem selben Pinsel wird nun die Foundation (z.B. Velvet Lifting Foundation) gleichermaßen wie die Base aufgetragen. Wir beginnen mit einer dünnen Schicht für das ganze Gesicht und bessern bei Bedarf rote Stellen mit etwas mehr Produkt nach. 1-2 cm vor dem Ende/Rand des Gesichts lassen wir die Foundation auslaufen.

  • Abpudern

    Abpudern

    Mit einem weichen Pinsel (Powder Brush) und etwas Puder wird das Gesicht mattiert. Mit dem Pinsel wird nur einmal über das Produkt gefahren und dann von der Mitte hin nach Außen aufgetragen. Wir verhindern so, dass zu viel Produkt aufgenommen wird und das Gesicht kalkig aussieht.

  • Rouge

    Rouge

    Um wieder etwas Frische in den Look zu bringen, verwenden wir etwas Blush auf den Wangen. Dieser wird mit der selben Powder Brush in kreisenden Bewegungen verteilt und verschmilzt so optimal mit der Foundation.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen