Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch wie man einen natürlichen Tageslook kreiert. Wichtig ist im Vorhinein, dass man das perfekte Make up für sein Hautton findet.

Die einzelnen Steps:

  • Eine Grundlage schaffen - Make up Base

    Eine Grundlage schaffen - Make up Base

    Als Erstes schafft man mit einer Make up Base und einem Foundation Brush die Grundlage für das darauffolgende Make up. Dazu wird eine kleine Menge von der Make up Base auf den Handrücken geben und in kurzen, streichenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen hin aufgetragen.

  • Das Make up auftragen

    Das Make up auftragen

    Als nächstes wird eine CC Foundation mit einem Foundation Brush aufgetragen. Wie bei der Make up Base, wird eine kleine Menge der Foundation auf den Handrücken gegeben und in kurzen, streichenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen hin in Haarwuchsrichtung aufgetragen. Um nicht direkt eine sehr hohe Deckkraft zu erlangen, trägt man eine dünne Schicht auf das Gesicht auf um dann im Anschluss an den Stellen an denen mehr Deckkraft gewünscht ist, in tupfenden Bewegungen erneut die Foundation einzuarbeiten.

  • Puder auftragen

    Puder auftragen

    Nachdem man das Make up platziert hat, wir ein Puder (Compact Powder) mit dem Powder Brush von der Gesichtsmitte nach außen hin im gesamten Gesicht auftragen. Um nicht zu viel Puder zu benutzen wird dabei pro Auftrag der Pinsel nur 1x über den Puder gestrichen.

  • Das Werk vollenden

    Das Werk vollenden

    Als letzen Schritt, um Frische und ein besonders natürliches Ergebnis zu erzielen wird ein Rouge (z.B. Blusher) im vorderen Bereich des Wangenknochens mit einem Pinsel (z.B. Powder Brush) in kreisenden Bewegungen aufgetragen. Wenn man den richtigen Punkt der Platzierung nicht kennt, kann man einen einfachen Trick anwenden, einfach lächeln und den Blusher auf den sich erhöhenden Stellen auftragen.

Piiinkybeauty

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Miri

Mit Make up ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen