Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie ihr den Teint für einen natürlichen Tageslook kreieren könnt. Achtet bitte zunächst darauf, dass ihr das Make up auf Euren Hauttyp abstimmst.

Die einzelnen Steps:

  • Make up Grundierung

    Make up Grundierung

    Mein Gesicht creme ich zunächst mit der Gesichtspflege ein, die ich täglich verwende. Anschließend gebe ich eine kleine Menge ANTI PIGMENTATION BASE SPF 30 auf meinen Handrücken. Mit dem FOUNDATION BRUSH trage ich die Base in kurzen, streichenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen hin auf. Die Haut wird dadurch geglättet und mattiert. Das Make up hält länger und setzt sich nicht so leicht in Poren oder Fältchen ab.

  • Foundation mit Pinsel auftragen

    Foundation mit Pinsel auftragen

    Anschließend gebe ich von der VELVET LIFTING FOUNDATION ebenfalls eine kleine Menge auf den Handrücken. Die seidige Foundation mit Anti-Aging Wirkung und speziellen Inhaltsstoffen zur Faltenreduzierung sorgt für ein geglättetes und straffes Hautbild. Mit der Spitze vom FOUNDATION BRUSH trage ich von der Mitte des Gesichts nach außen hin mit kleinen Strichen die Foundation gleichmäßig auf. Ich achte darauf, in Haarwuchsrichtung zu arbeiten, damit sich die feinen Härchen nicht aufstellen. Das Make up lasse ich 1-2 cm vor dem Kinnrand auslaufen, um sichtbare Make up Ränder zu vermeiden. Mit dem richtigen Druck des Foundation Brushs wird die perfekte Verbindung mit der Haut erzielt und das Make up wird dadurch noch länger haltbar.

  • Einen schönen Teint mit Puder schaffen

    Einen schönen Teint mit Puder schaffen

    Als Puder verwende ich das LIGHT REFLECTING LOOSE POWDER und trage diesen mit dem POWDER BRUSH auf. Dadurch wird das Make up mit einem ausgleichenden, eleganten Schimmer auf der Haut abgerundet. Ich trage das Puder von der Gesichtsmitte nach außen hin im gesamten Gesicht auf. Den Pinsel bestäube ich nur mit wenig Puder, damit nicht zu viel aufgetragen wird und der Pinsel nicht abgeklopft werden muss.

  • Natürliches Aussehen durch Rouge

    Natürliches Aussehen durch Rouge

    Damit das Make up frisch und natürlich wirkt, trage ich ebenfalls mit dem POWDER BRUSH ein wenig Rouge mit dem Produkt BLUSHER auf. Zunächst setze ich den Pinsel im vorderen Bereich des Wangenknochens auf und mache kreisende Bewegungen. Für die richtige Platzierung lächele ich zum Auftragen, damit ich die erhöhten Stellen erkennen kann.

Ari Sunshine

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Seit 2011 führe ich einen Ü40 Modeblog. Auf meinem Blog präsentiere ich meine Outfits, die ich im Alltag oder zu besonderen Anlässen trage. Meine Motto "Mode muss nicht teuer sein" setze ich dabei stets um. Diese Einstellung lebe ich. Seit Jahren bin eine Schnäppchenjägerin. Die Marke ist mir nicht wichtig. Für mich ist es von Bedeutung, dass ich das Kleidungsstück leiden mag und die Qualität gut ist. Ich habe nichts gegen teure Markenware, wenn diese stark reduziert ist ;-).

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Miri

Mit Make up ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen