Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Hier zeige ich euch einige Tipps und Tricks wie ihr einen frischen, jugendlichen Teint bekommt. Mein grundsätzlicher Tipp an euch ist: Weniger ist mehr. Viel Spaß!

Die einzelnen Steps:

  • Make up Base und CC Foundation für Ebenmäßigkeit

    Make up Base und CC Foundation für Ebenmäßigkeit

    Wenn dein Gesicht gewaschen und eingecremt ist, wird die Make up Base mit dem Foundation Brush von der Nase aus in Haarwuchsrichtung aufgetragen. Die Base ist deshalb wichtig, weil sie die Haut glättet (was das Make up natürlicher aussehen lässt). Zudem hält die Foundation dadurch länger. Dann trage ich die Foundation auf. Achte darauf, dass sie zu deinem Hautton passt. Gib etwas CC Foundation auf den Handrücken und trage sie wie die Make up Base in kleinen Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen auf. Achte darauf, dass du am Übergang zu deinem Hals keinen Make Up Rand hinterlässt und verblende alles gut. Trage die CC Foundation so dünn wie möglich auf und gebe wenn notwendig noch mehr auf dein Gesicht.

  • Puder für den natürlichen Look

    Puder für den natürlichen Look

    Beim nächsten Schritten fixierst du die CC Foundation und sorgst für einen natürlichen Look. Wenn du losen Puder verwendest, gehe mit dem Pinsel einmal in den Behälter und klopfe den Pinsel ab, um nicht zu viel zu verwenden. Bei gepresstem Puder gehe einfach einmal über den Puder. Trage den Compact Powder von der Gesichtsmitte nach außen hin im gesamten Gesicht auf.

  • Blusher für Frische im Gesicht

    Blusher für Frische im Gesicht

    Als Frischekick ist es wichtig, den Blusher aufzutragen. Hier gibt es zwei Varianten des Auftragens: Auf den Wangenknochen oder den Bäckchen. Wenn du den Blusher auf den Bäckchen aufträgst, empfehle ich dir, den Powder Brush zu nehmen. Gehe einmal über den Blusher und trage es dann in kreisförmigen Bewegungen auf. Das sorgt für einen jugendlichen Look. Falls du die Variante mit den Wangenknochen wählst, empfehle ich dir den Blush Brush. Gehe wieder nur einmal über den Blusher und trage das Produkt von den Schläfen aus auf den Wangenknochen auf (um die richtige Position zu finden, zieh einfach die Wangen ein). Danach empfehle ich dir, den Blusher mit dem Puderpinsel zu verblenden, um harte Kanten zu vermeiden.

Liz

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Hallo! Ich bin Liz, komme aus Österreich und blogge auf Little Marzipans. Ich würde mich selbst als glücklichen, manchmal fast schon überdrehten, und motivierten Menschen beschreiben und hoffe dass ihr mit meinen Posts und Tutorials auch einen kleinen Motivationsschub bekommt oder einfach nur ein simples Lächeln!

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen