Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Mit diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr euren Teint mit nur wenigen Handgriffen natürlich schön zaubert. 4 Schritte, 4 Produkte, 2 Brushes: Get the Basic Look!

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereitung

    Vorbereitung

    Bevor der Teint mit deckenden Produkten perfektioniert wird, sorge ich für eine ideale Basis und Vorbereitung der Haut. Ich gebe etwas Make up Base auf den Handrücken, trage diese mit dem Foundation Brush auf und arbeite sie in die Haut ein. Damit schaffe ich eine Grundierung, die Unebenheiten ausgleicht, das Hautbild glättet und die Foundation länger haltbar macht.

  • Perfektion mit Foundation

    Perfektion mit Foundation

    Für einen möglichst ebenmäßigen Teint verwende ich die CC Foundation. Auch hier gebe ich wieder etwas Produkt auf den Handrücken, nehme sie mit dem Foundation Brush auf und arbeite sie in streichenden Bewegungen in die Haut ein. Für eine stärkere Abdeckung an gezielten Stellen, verwende ich erneut etwas Foundation und gebe sie diesmal in tupfenden Bewegungen auf die gewünschten Partien.

  • Gut gesettet ist die halbe Miete

    Gut gesettet ist die halbe Miete

    Um das Make up möglichst lange haltbar zu machen, verwende ich das Compact Powder und trage es mit dem Powder Brush von der Gesichtsmitte nach außen hin im gesamten Gesicht auf. Ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Schritt: Glänzende Stellen werden damit mattiert, das Make up wird an Ort und Stelle gehalten und die Haltbarkeit verlängert.

  • Frischekick mit Blush

    Frischekick mit Blush

    Mit Rouge zaubert man nicht nur Frische ins Gesicht, es rundet den Look ab und lässt das Make up insgesamt lebendiger wirken. Rouge im vorderen Bereich des Wangenknochens mit einem Pinsel in kreisenden Bewegungen auftragen. Ich verwende dafür den Powder Brush, da der Auftrag des Blushers damit sehr natürlich wirkt. Wenn es präziser und betonter sein darf, eignet sich der Blush Brush für den Auftrag wunderbar. Für die richtige Platzierung einfach lächeln und den Blusher auf den sich erhöhenden Stellen auftragen.

all about Bib

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Beautyholic mit Liebe zum Detail. Ich heiße Britta, bin 32 und liebe alles Rund um das Thema Beauty. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Miri

Mit Make up ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen