Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Make-Up richtig auftragen ist nicht schwer, trotzdem machen viele Fehler und sehen oftmals nicht natürlich aus. In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie Ihr eine Foundation und einen Blush richtig auftragt und Ihr somit einen natürlichen Teint bekommt.

Die einzelnen Steps:

  • Make up Base auftragen

    Make up Base auftragen

    Um zu verhindern, dass die Foundation sich in Fältchen absetzt, ist es wichtig, eine Make up Base zu verwenden. Ich trage sie mit einem Foundation Brush auf. Dafür gebe ich etwas Produkt auf meinen Handrücken und arbeite sie mit dem Pinsel in kurzen & streichenden Bewegungen ein. Die Make up Base lässt die Haut glatt und matt erscheinen.

  • CC Foundation auftragen

    CC Foundation auftragen

    Die CC Foundation gebe ich wie die Make up Base auf meinen Handrücken. Somit nimmt man mit dem Pinsel nicht zu viel Produkt auf. Zum Auftragen verwende ich ebenfalls den Foundation Brush. Wichtig ist, dass Ihr erst einmal das komplette Gesicht mit einer dünnen Schicht Make-Up schminkt. Anschließend könnt Ihr an Stellen, die noch mehr Deckkraft benötigen, nochmals mit dem Pinsel nacharbeiten. Die CC Foundation ist sehr feuchtigkeitsspendend und somit verwende ich sie gerne im Sommer, da sie schnell einzieht. Im Winter mag ich sie genauso gerne, denn sie pflegt die Haut. Wichtig ist außerdem, dass ihr die Foundation richtig verblendet (Vergesst den Hals nicht!)

  • Compact Powder zum Mattieren & Fixieren

    Compact Powder zum Mattieren & Fixieren

    Nachdem ich die Foundation aufgetragen habe, gebe ich den Compact Powder mit dem beigelegten Schwämmchen auf mein gesamtes Gesicht. Dies hat den Vorteil, dass das Gesicht mattiert und das Make-Up fixiert ist.

  • Blush für die Frische

    Blush für die Frische

    Um meinem Gesicht noch etwas Frische zu geben, trage ich den Blusher mit dem Multitalent Powder and Foundation Brush auf. Einfach etwas lächeln und auf die Apfelbäckchen mit kreisenden Bewegungen geben.

Lissy Heinle

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Mein Blog "A Lovely Mind" ist ein Lifestyle- und Beautyblog. Es gibt dort immer wieder Einblicke in mein Leben und viele Reviews zu Beautyprodukten. Da Mode, Reisen und Kosmetik schon sehr zu meinem Leben gehören, berichte ich gerne und viel über meine neuen Entdeckungen und meine Erfahrungen.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen