Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Mit diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr mit nur wenigen Schritten einen wunderschönen Teint meistern könnt. Hiermit wird eure Basis zu einem natürlichen Alltagslook geschaffen.

Die einzelnen Steps:

  • Erstmal eine Basis

    Erstmal eine Basis

    Zuallererst benutzen wir die "Make up Base". Wenn das Make-up den ganzen Arbeits-, Schul- oder Shoppingtag überstehen soll, brauchen wir eine gute Basis, die ein glattes Hautbild schafft. Alle darauffolgenden Produkte halten damit viel länger.

  • Foundation auftragen

    Foundation auftragen

    Als nächstes tragen wir die CC Foundation mit einem Foundationpinsel auf. Dabei habe ich mich für den "Multitalent Powder and Foundation Brush" entschieden. Wir fangen von der Mitte unseres Gesichtes an und arbeiten die Foundation nach außen ein. Somit erzielen wir einen ebenmäßigen Teint.

  • Mit Concealer Schatten abdecken

    Mit Concealer Schatten abdecken

    An dunklen Stellen im Gesicht wenden wir einen Concealer an. Eine gute Möglichkeit dazu bietet der "Light Reflecting Concealer". Auf die betroffenen Stellen auftragen und mit einem Pinsel oder einem Finger leicht einarbeiten. Müde Augen und die dazugehörigen Schatten werden durch diesen Concealer leicht retuschiert, ebenso ist er gut für Rötungen und Fältchen geeignet.

  • Zum Fixieren

    Zum Fixieren

    Um unsere Foundation zu fixieren und sie somit länger haltbar zu machen, benutzen wir das "Fixing Powder". Dafür können wir entweder die dazugehörigen Quaste oder einen Puderpinsel verwenden. Gleichmäßig verteilen und das Make-up sitzt.

  • Leben einhauchen

    Leben einhauchen

    Schließlich verwenden wir roten Rouge ("Blusher Nr. 15) und einen schrägen Blush Pinsel, um dem Gesicht Leben einzuhauchen. Nicht selten wacht man morgens mit einem kränklich aussehenden Gesicht aufrote Wangen wirken dem entgegen und zaubern ein gesundes und jugendliches Aussehen ins Gesicht.

  • Verwendete Produkte

    Verwendete Produkte

    Für diesen Look wurden diese Produkte verwendet: 1) Make up Base 2) CC Foundation (Nr. 15 - Natural) 3) Light Reflecting Concealer (Nr. 1 - Luminous Beige) 4) Fixing Powder 5) Blusher (Nr. 15 - Light Shiraz) Pinsel: 1) Multitalent Powder and Foundation Brush 2) Powder Brush 3) Blush Brush - Blusher (Nr. 15 - Light Shiraz)

Gilda

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen