Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen sehr natürlichen und strahlenden Teint schminkt. Dieses Makeup lässt euch frisch aussehen und hat den Charakter eines "No Makeup"-Looks. Die Wimpern und Augenbrauen habe ich bewusst nicht geschminkt, damit die Natürlichkeit des Looks richtig zur Geltung kommt!

Die einzelnen Steps:

  • Die Base

    Die Base

    Um ein ebenmäßiges Hautbild zu schaffen und die Haltbarkeit des Makeups zu verlängern, trage ich zunächst die durchsichtige Make up-Base auf. Der Auftrag sollte von der Gesichtsmitte nach außen hin geschehen, da z.B. auf Nase und Wangen die Poren meist am größten sind und somit dort mehr Produkt benötigt wird.

  • Auftragen der Foundation

    Auftragen der Foundation

    Hier verfahre ich ähnlich wie beim Auftrag der Base. Immer von innen nach außen und stehts in kleineren Strichen, um gut zu verblenden. Ich trage die Foundation jedoch nicht genau bis zum Rand des Gesichtes auf, damit keine Kanten beim Übergang zum Hals entstehen.

  • Pudern der Glanzpunkte

    Pudern der Glanzpunkte

    Um das Glänzen meines Gesichtes zu verringern, streiche ich pro Partie einmal kurz über das Puder und gehe in kleinen Streichbewegungen über mein Gesicht. Ich pudere vorrangig meine T-Zone, da hier tagsüber am meisten Glanz entsteht.

  • Make me blush!

    Make me blush!

    Als letzten Schritt nehme ich mir ein Blush meiner Wahl zur Hand, um ein wenig mehr Leben und Frische in mein Gesicht zu bringen. Ich streiche sanft über das Blush und trage es dann auf meine Wangen auf. Für einen natürlichen Look betone ich am meisten die "Apfelbäckchen", welche am besten zum Vorschein kommen, wenn ihr beim Auftrag lächelt.

Avariana loves...

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Hallo ihr Lieben! :) Ich blogge größten Teils über Makeup, Nagellack, Pflege und Co. Dies tue ich aus Leidenschaft, also weil es mir einfach Spaß macht. Natürlich habe ich dabei die Hoffnung, dass euch meine Meinungen und Produkte interessieren und ich euch ein wenig inspirieren bzw. helfen kann, welche Dinge vielleicht auch etwas für euch wären.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen