Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Auch wenige Produkte können zu einem tollen Ergebnis führen. Ich zeige euch in wenigen Schritten wie ich im Alltag einen tollen, frischen Teint erziele.

Die einzelnen Steps:

  • Primer

    Primer

    Im ersten Schritt benutze ich einen Primer/eine Base. Durch diese Vorbereitung kann ich mein Hautbild verfeinern und die nachfolgende Foundation wird in ihrer Haltbarkeit verlängert. Den Primer trage ich mit einem flachen Foundationpinsel, dem Foundation Brush, auf.

  • CC-Foundation

    CC-Foundation

    Als nächstes kommt die CC-Foundation zum Einsatz. Eine CC Foundation bietet den Vorteil dass sie recht leicht aber dennoch reichhaltig ist. Die Haut wird gepflegt und mich Feuchtigkeit versorgt. Auch hier nutze ich wieder einen flachen Foundation Pinsel. Ich verteile die Foundation auf dem gesamten Gesicht und konzentriere durch tupfen die Deckkraft an Stellen, die etwas besser abgedeckt werden sollen. Auch ganz wichtig: zum Hals hinunter und auch leicht in den Haaransatz verblenden um eine unschöne Kante zu vermeiden.

  • Compact Puder

    Compact Puder

    Abpudern ist mir sehr wichtig. Durch ein Puder kann man die Haltbarkeit verlängern, den Glanz wegnehmen und zusätzlich, je nach Puderart, noch etwas mehr Deckkraft erziehlen. Bei getönten Pudern, wie dem Compact, bin ich trotzdem immer vorsichtig. Bei zu viel Produkt sieht der Teint schnell platt aus.

  • Blusher

    Blusher

    Mein persönlicher Frischekick für's Gesicht und auch unabdingbar. Mit einem tollen, rosigen Ton (Nr.15) kann man nie etwas falsch machen, im Gegenteil. Blusher zaubert einem Frische und ein gesundes Aussehen ins Gesicht.

K.ro

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Kreativ und mit Leidenschaft. Etwas chaotisch aber immer bemüht um informative Beiträge. Experimentierfreudig und furchtlos Farben gegenüber.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Miri

Mit Make up ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen