Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Powder Brush
Powder Brush

Blusher
Blusher

mehr anzeigen

Niemand ist perfekt, aber Make Up hilft einem dabei seine Makel zu kaschieren. Hier seht ihr das auch meine Haut nicht perfekt ist, aber mit den richtigen Produkten kriegt man alles in den Griff!

Die einzelnen Steps:

  • BASE

    BASE

    Das Geheimnis für eine makellose Foundation ist eine gute Makeup Base. Vor der Base tragt ihr allerdings eine Feuchtigkeitspflege, die auf eure Haut abgestimmt ist, auf. Danach trag ihr diese am besten mit dem Foundation Brush von der Gesichtsmitte nach außen hin auf.

  • FOUNDATION

    FOUNDATION

    Um nun einen makellosen Teint zu kreieren tragt ihr am besten die CC Foundation auf, diese hilft eurer Hautbild ebenmäßiger erscheinen zu lassen. Trag die Foundation am besten mit dem Foundation Brush auf.

  • FIXING

    FIXING

    Damit das Makeup den ganzen Tag hält und ihr Glanz reduziert, tragt das Compact Powder auf. Achtet darauf nicht zu viel Produkt zu benutzen, das kann sehr schnell nach zu viel aussehen! Um ein natürliches Ergebnis zu erzielen tragt ihr diesen mit dem Powder Brush auf.

  • BLUSH

    BLUSH

    Durch die Foundation habt ihr die natürliche Farbe eurer Wangen weggenommen, diese lässt euch allerdings viel frischer erscheinen. Deswegen tragt ihr zuletzt ein wenig Rouge mit dem Powder Brush auf. Fertig ist der makellose Teint!

Nicolebhm

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Vom Cateye zur Cut-Crease, Ich probiere täglich neue Looks aus und finde es langweilig jeden Tag gleich auszusehen!

Weitere Tutorials

mrs.julez

Ein natürlicher ...

xoanninkaox

Natürliches und ...

Pretty You

In wenigen Steps ...

Lisa | ...

Natürlicher ...

Inlovewithcosmetics

Tageslook - ...

Twisted Heart

In wenigen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen