Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Natürliche Augenbrauen sind genauso wichtig wie eine gute Foundation. Hier zeige ich Euch, wie Ihr Eure Augenbrauen richtig nachzeichnet.

Die einzelnen Steps:

  • Die ersten beiden Drittel der Augenbrauen...

    Die ersten beiden Drittel der Augenbrauen...

    Für die ersten beiden Drittel der Augenbrauen verwende ich den Eye Shadow Brush small und nehme etwas Farbe aus dem Eye Brow Powder auf. Ich zeichne vorsichtig mit kurzen und leichten Strichen meine Augenbrauen nach. Somit wirkt das Ganze sehr natürlich.

  • Das hintere Drittel...

    Das hintere Drittel...

    Das letzte Drittel fülle ich mit dem Eye Contour Brush auf, denn dieser eignet sich super für dünne Linien. Das letzte Drittel soll nicht mehr so dick sein, wie die vorderen beiden. Die Augenbrauen kann man auch bei Bedarf optisch verlängern.

  • Noch ein paar Tipps...

    Noch ein paar Tipps...

    Falls Ihr noch nicht so sicher seid, welche Form gut ist, nehmt die Schablonen, die dem Augenbrauenpuder beiliegen. Es gibt viele verschiedene, da ist sicher für jeden etwas dabei. Wichtig ist, dass ihr nicht zu viel über die Brauen hinaus malt, sonst wirkt es nicht mehr natürlich.

Lissy Heinle

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Mein Blog "A Lovely Mind" ist ein Lifestyle- und Beautyblog. Es gibt dort immer wieder Einblicke in mein Leben und viele Reviews zu Beautyprodukten. Da Mode, Reisen und Kosmetik schon sehr zu meinem Leben gehören, berichte ich gerne und viel über meine neuen Entdeckungen und meine Erfahrungen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen