Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Volle und dichte Augenbrauen sind ein eindeutiges Zeichen von Jugendlichkeit. Für einen rundum kompletten Look füllen wir deshalb die Lücken unserer Augenbrauen aus und geben ihnen den nötigen Schwung.

Die einzelnen Steps:

  • Vorne anfangen

    Vorne anfangen

    Wir beginnen am Anfang unserer Braue und arbeiten uns nach hinten vor. Um eine präzise Linie unter der Braue zu ziehen, benutzen wir den Pinsel "Eye Contour Brush" und "Eye Brow Powder". Hierfür verwenden wir Augenbrauenpuder, damit es natürlich aussieht und keine harten Kanten entstehen.

  • Ausfüllen

    Ausfüllen

    Wir drehen den Pinsel, um eine vertikale Linie nach oben zu ziehen und die Lücken zu füllen. Meistens ist der Anfang der Braue die Stelle, die am meisten Produkt benötigt, da sich dort die wenigsten Haare befinden.

  • Lücken füllen

    Lücken füllen

    Nun werden die Lücken entlang der kompletten Augenbraue gefüllt. Dafür nehmen wir nochmal mehr Produkt mit dem Pinsel auf und schließen mit streichenden Bewegungen die Lücken. Wenn die Braue zu stark schattiert wird, benutzen wir einfach einen sauberen Pinsel und streichen paar Mal über die dunklen Stellen.

  • Verlängern

    Verlängern

    Wenn die Braue zu kurz ist, verlängern wir sie. Dafür ist dieser Pinsel perfekt geeignet. Wir nehmen wieder etwas mehr Produkt auf und ziehen die Linie nach, dabei sollte nur ein leichter Schatten entstehen, eine zu dicke Linie würde künstlich aussehen.

Gilda

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen