Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Die Augenbraue ist der Rahmen für das Auge und daher sollte die Augenbraue immer leicht verstärkt und nachgezogen werden. Der richtige Farbton und die perfekte Technik sind dabei das A und O für ein gelungenes Ergebnis.

Die einzelnen Steps:

  • Die Grundform

    Die Grundform

    Vor dem Auftragen der Farbe suche ich die perfekte Form für meine Augenbraue. Ich lege meinen Pinsel am Nasenflügel an und führe ihn am äußeren Rand meines Auges vorbei. Hier sollte die Augenbraue enden. Über den inneren Augenwinkel gelegt sollte die Augenbraue beginnen. Dort wo die Pupille ihren äußeren Teil hat, sollte der höchste Punkt der Braue sein.

  • Der helle Ton

    Der helle Ton

    Ich nutze den Eye Shadow Brush small sowie das Eye Brow Powder, um meine Augenbraue zu zeichnen. Ich beginne dabei mit dem hellen Ton aus der Palette und trage im vorderen Drittel mit einer leichten gestrichelten Bewegung das Puder auf. Der Pinsel ist abgeschrägt und daher lässt sich eine besonders präzise Zeichnung erzeugen.

  • Das Finish

    Das Finish

    Um den Look zu komplettieren, verwende ich die dunkle Farbe der Palette und fülle das hintere Drittel mit den Eye Contour Brush aus. Im Aschluss gehe ich nochmal über die komplette Augenbraue von vorne nach hinten.

Pretty You

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Ich bin Christine und blogge auf Pretty You über neuste Trends und Innovationen rund um die Beauty- und Lifestylebranche. Ich habe viele Jahre in der Kosmetikindustrie gearbeitet und daher habe ich meine Affinität zu Beauty und Make-up. Ich spiele sehr gern mit vielen verschiedenen Farben und probiere täglich neue Looks an mir aus.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen