Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

In diesem Tutorial zeige ich, wie ich meine Augenbrauen natürlich betone, da unsere Augenbrauen uns Ausdruck geben! Manch einer ist mit perfekten Augenbrauen gesegnet, bei allen anderen hilft man nach.

Die einzelnen Steps:

  • Den perfekten Bogen der Augenbraue finden

    Den perfekten Bogen der Augenbraue finden

    Vor dem aufhübschen der Augenbrauen muss man den perfekten Bogen der Augenbraue finden. Hierzu einen geraden Gegenstand am Nasenflügel anlegen: Über den inneren Augenwinkel gelegt sollte die Augenbraue beginnen, über den äußeren Teil der Pupille gelegt sollte der höchste Punkt sein und über den äußeren Augenwinkel gelegt sollte die Augenbraue aufhören.

  • Vorher

    Vorher

    Für einen natürlichen Tages-Look habe ich die Eye Brow Powder Palette verwendet. Auf dem Bild könnt ihr sehr gut meine natürlichen Augenbrauen Farbe erkennen, die leider viel zu hell ist. Somit ist das Benutzen eines Eye Brow Produktes ein Muss für mich.

  • Auffüllen

    Auffüllen

    Mit der Eye Brow Powder und dem Eye Shadow Brush small habe ich die helle Farbe des Eye Brow Powders in die vorderen 2/3 meiner Augenbraue in einer Hin- & Herbewegung aufgetragen. Durch das Verwenden des Puders sieht das Ergebnis sehr natürlich aus,

  • Definition

    Definition

    Wenn das vordere 2/3 fertig ist, wird das hintere Drittel mit dem Eye Contour Brush ausgefüllt. Danach wird die dunklere Farbe mit dem Eye Contour Brush aufgetragen, um die Lücken in der Augenbraue zu Kaschieren.

  • Der Unterschied

    Der Unterschied

    Im letzten Bild kann man super den Unterschied meiner zwei Augenbrauen erkennen. Die linke ist sehr undefiniert und lückenhaft, hingegen wirkt die rechte sehr ausdrucksstark und präzise. Kleiner Tipp: Im Eye Brow Powder gibt es Schablonen, wenn man mir der Form unsicher ist.

Piiinkybeauty

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen