Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

In diesem Tutorial zeige ich, wie ich meine Augenbrauen natürlich betone. Ich nutze dafür den Eye Brow Powder, welcher eine helle und eine dunklere Farbe enthält

Die einzelnen Steps:

  • Auftragen der hellen Augenbrauenfarbe

    Auftragen der hellen Augenbrauenfarbe

    Ich nehme hierfür den Eye Shadow Brush small und nehme die helle Farbe des Eye Brow Powders damit auf. Dann gehe ich mit Hin- & Herbewegungen mit dem Eye Shadow Brush small in die vorderen 2/3 der Augenbraue. Das Ergebnis wird dadurch besonders natürlich.

  • Den hinteren Teil der Augenbraue betonen

    Den hinteren Teil der Augenbraue betonen

    Für das hintere Drittel benutze ich den Eye Contour Brush. Dieser sorgt für ein präzises Ergebnis. Ich nehme für den hinteren Teil die dunklere Augenbraunenfarbe mit dem Eye Contour Brush und fülle damit meine Augenbrauen aus.

  • Optional Schablonen nutzen

    Optional Schablonen nutzen

    Wenn man sich bei seiner Augenbraunform noch nicht ganz sicher ist, kann man die im Eye Brow Powder enthaltenen Augenbrauen-Schablonen nutzen. Diese legt man leicht über seine Augenbraue und füllt nur diesen Bereich mit dem Eye Brow Powder aus.

Lisa Maria Moór

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Lisa Maria und ich bin 20 Jahre alt. Da ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meiner Berufung gemacht habe, liebe ich es auch Privat darüber zu berichten bzw. zu Bloggen. Auf meinem Blog/Youtube Kanal geht es deshalb vor allem um Beauty und Fashion! Ich finde beides ist eine unglaublich tolle Art sich selbst zu finden und auszudrücken.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen