Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Perfekte Augenbrauen verleihen dem Gesicht einen unverzichtbaren Rahmen. Das Auffüllen der Augenbrauen stellt einen sehr wichtigen Schritt dar, durch den der gesamte Makeup-Look erst vervollständigt wird. Wie man auch mit weniger vollen Augenbrauen ein tolles Ergebnis erzielen kann, das zeige ich euch mit dem heutigen Tutorial.

Die einzelnen Steps:

  • Augenbrauenbogen bestimmen

    Augenbrauenbogen bestimmen

    Zu Beginn müssen wir zunächst den perfekten Augenbrauenbogen bestimmen. Hierfür legen wir einen geraden Gegenstand (z.B. einen Pinsel oder ein Lineal) an unseren Nasenflügel. Die Augenbraue sollte über dem Augeninnenwinkel beginnen. Wenn wir mit dem Lineal dem äußeren Teil unserer Pupille folgen, sollte hierüber der höchste Punkt der Augenbraue liegen und über dem Augenwinkel sollte die Augenbraue aufhören.

  • Augenbraue auffüllen

    Augenbraue auffüllen

    Das vordere Zweidrittel der Augenbraue füllen wir zunächst mit dem "Eye Shadow Brush Small" und der hellen Farbe des "Eye Brow Powders" auf. Hierbei arbeiten wir mit wenig Farbe, um das Ganze natürlich zu halten und füllen in einer sanften Hin- und Her-Bewegung die Lücken unserer Augenbraue auf.

  • Härchen andeuten und verlängern

    Härchen andeuten und verlängern

    Um präziser arbeiten zu können, füllen wir das letzte Drittel der Augenbraue mit Hilfe des "Eye Contour Brushs" auf. Auch hier nehmen wir zunächst die helle Farbe, um erst einmal die Form zu definieren. Anschließend gehen wir mit dem Pinsel in die dunklere Farbe und füllen hiermit die Stellen auf, an denen besonders wenig Härchen wachsen. So können wir die Augenbraue auch verlängern, wenn sie zu kurz sein sollte.

mrs.julez

dabei seit 19.11.2017

Profil ansehen

Beauty und Kosmetik sind für mich keine oberflächlichen Themen, sondern eine Leidenschaft, in die ich gerne viel Zeit investiere. Für mich ist Makeup eine Kunst, mit der ich meine Persönlichkeit und meine unterschiedlichen Facetten zum Ausdruck bringen kann. Ich teste sehr gerne verschiedene Produkte, beurteile sie ihrer Qualität entsprechend und lerne so immer wieder Neues dazu.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen