Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

In diesem Tutorial werden natürliche Augenbrauen gezaubert. Auch beim Tageslook sollte man nicht auf diesen wichtigen Schritt verzichten, da die Augenbrauen jedes Make up abrunden.

Die einzelnen Steps:

  • Die richtige Form

    Die richtige Form

    Vor dem Auftragen ist es wichtig, den perfekten Bogen der Augenbraue zu finden. Hierzu einen geraden Gegenstand am Nasenflügel anlegen: Über den inneren Augenwinkel gelegt sollte die Augenbraue beginnen. Über den äußeren Teil der Pupille gelegt sollte der höchste Punkt sein und über den äußeren Augenwinkel gelegt sollte die Augenbraue aufhören.

  • Eye Brow Powder für einen natürlichen Look

    Eye Brow Powder für einen natürlichen Look

    Zwei farblich abgestimmte Eye Brow Powder in einem praktischen Set. Der Eye Brow Powder lässt die Augenbrauen sehr natürlich und gleichmäßig aussehen und ermöglicht ein individuelles Styling. Mein persönlicher Tipp: Durch Mischen der beiden Farben lässt sich die individuelle Brauenfarbe erreichen.

  • Eye Brow Powder auftragen

    Eye Brow Powder auftragen

    Mit dem Eye Shadow Brush small die helle Farbe des Eye Brow Powders in die vorderen 2/3 der Augenbraue in einer Hin- & Herbewegung auftragen - mit dem Eye Shadow Brush small wird das Ergebnis besonders natürlich.

  • Eye Contour Brush für die Augenbrauen

    Eye Contour Brush für die Augenbrauen

    Eye Contour Brush: Augenkonturen-Pinsel zum Zeichnen weicher Augenkonturen, zum Mildern strengerer Konturen sowie Konturieren und Ausschattieren der Augenbrauen. Der Eye Shadow Brush small ermöglicht eine angenehme und präzise Applikation.

  • Augenbrauen auffüllen

    Augenbrauen auffüllen

    Das hintere Drittel mit den Eye Contour Brush ausfüllen um ein präziseres Ergebnis zu erzielen. Anschließend mit der dunklen Farbe und dem Eye Contour Brush die Augenbraue auffüllen. Das hintere Drittel mit den Eye Contour Brush ausfüllen um ein präziseres Ergebnis zu erzielen. Anschließend mit der dunklen Farbe und dem Eye Contour Brush die Augenbraue auffüllen. Wenn man sich mit der Form unsicher ist, kann man die Schablonen aus dem Eye Brow Powder verwenden.

zaphiraw

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Sandy, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich blogge seit 2011 über Beauty, Fashion & Lifestyle.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen