Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du deine Augenbrauen natürlich nachschminkst, sodass du es in deine Alltags-Makeup-Routine einbauen kannst.

Die einzelnen Steps:

  • Die natürliche Form

    Die natürliche Form

    Als ersten Schritt, nimmst du dir einen Pinsel und schaust, wie die natürliche Form deiner Augenbrauen ist. Gehe dazu parallel von deinem Nasenflügel zu deinen Brauen, dort sollten sie beginnen. Nun schaust du geradeaus, am äußeren Rand deiner Pupille sollte der höchste Punkt der Braue liegen. Zum Schluss legst du den Pinsel vom Nasenflügel zum äußeren Augenwinkel, hier sollte deine Braue enden.

  • Die hellere Farbe

    Die hellere Farbe

    Mit dem "Eyeshadow Brush small" trägst du die hellere Farbe des "Eye Brow Powders" auf zirka 2/3 deiner Augenbrauen auf, von vorne beginnend. Durch Hin- & Herbewegungen erhälst du hier das natürlichste Ergebnis.

  • Die dunklere Farbe

    Die dunklere Farbe

    Mit dem "Eye Contour Brush" trägst du die dunklere Farbe des "Eye Brow Powders" auf das letzte Drittel deiner Brauen auf. So wirken sie definierter. Dadurch, dass du vorne die hellere und hinten die dunklere Farbe aufgetragen hast, ist dein Ergebnis besonders natürlich.

xoanninkaox

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen