Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Bereits in den letzten Wochen zeigte ich euch mehrere Tutorials, wie ihr bestimmte Partien eures Gesichtes einfach und natürlich schminken könnt, um einen perfekten Tageslook zu kreieren. Heute liegt das Hauptaugenmerk auf den Augenbrauen, denn auch die sollten bei einem schönes Alltagslook natürlich gepflegt aussehen. Und das bekommt ihr schon in zwei kleinen Schritten hin und die zeige ich euch heute.

Die einzelnen Steps:

  • Ausfüllen

    Ausfüllen

    Oftmals ist das Problem der Augenbrauen ja, dass sie einfach zu spärlich sind und kaum zur Geltung kommen. Das ändere ich nun indem ich mit dem Eyeshadow Brush small in die hellere Farbe des Eyebrow Powders gehe und damit die vorderen zwei Drittel der Augenbrauen nachmale und ausfülle. Um das Ergebnis noch natürlicher zu bekommen gehe ich mit dem Pinsel in Hin- und Her Bewegungen durch die Brauen.

  • Form

    Form

    Nun gehe ich mit dem Eye Contour Brush ebenfalls durch die helle Farbe und fülle damit das äußere Drittel aus. Anschließend nehme ich mit dem gleichen Pinsel etwas von der dunkleren Farbe auf und fülle damit nochmals die Brauen, sodass ein noch natürlicheres Finish entsteht.

  • Tipps zur Form

    Tipps zur Form

    Ein kleiner Tipp noch: Die Form eurer Augenbrauen sollte so sein, dass die Brauen an der Stelle anfangen, wo man einen Pinsel senkrecht neben den Nasenflügel und den Augeninnenwinkel hält. Der höchste Punkt sollte da sein, wo der Pinsel steht wenn man ihm vom Nasenflügel aus direkt über die Pupille legt und der äußerste Punkt dort, wo der Pinsel endet, wenn man ihn am Nasenflügel anlegt und am Außenwinkel des Auges entlang legt. Falls ihr euch mit der Form unsicher seid, findet ihr aber auch im Kit ein paar Schablonen, die ihr nachmalen könnt.

Beauty and the beam

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Beauty and the beam existiert inzwischen bereits seit 3 Jahren und ist mein absolutes Herzstück geworden. Ich berichte über alles, was mir persönlich Freude bereitet. Sei es Beauty, Fashion, Backen, Lesen oder Turnen... Meinen Blog in eine Sparte zu ordnen ist schwer, denn ich bin nicht nur Beauty oder Fashion oder Lifestyle. Ich bin einfach ich. Fast 24 Jährige, zweifache Katzenmama, die ihr Leben einfach liebt und genießt (zumindest inzwischen wieder). Ich befinde mich gerade auf den Weg in ein Fernstudium, suche einen Nebenjob, halte nebenher Turnstunde (bei kleinen 4-10 Jährigen Mädels) und bin mit einer Teamkameradin dabei eine Akrobatik Showgruppe aufzubauen. Nebenher turne ich auch noch selbst und führe meinen Blog um meine zweitgrößten Leidenschaften Beauty und Fashion auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen