Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen für das Gesicht, weshalb sie bei der Make Up Routine nicht vernachlässigt werden sollen. Mit diesem Tutorial zeige ich euch wie man seine Brauen mit nur wenigen Schritten natürlich in Szene setzt.

Die einzelnen Steps:

  • Verwendete Produkte

    Verwendete Produkte

    Um den Augenbrauen einen natürlich definierten Look zu verleihen, benötige ich die folgende Produkte: das Eye Brow Powder in der Nuance Ash Brown, den Eyeshadow Brush Small sowie den Eye Contour Brush.

  • Ausfüllen

    Ausfüllen

    Hier verwende ich die helle Nuance des Eye Brow Powders und nehme das Produkt mit dem Eyeshadow Brush small auf. Der Pinsel sorgt dafür, dass der Look insgesamt sehr natürlich betont wird, die vorderen 2/3 der Augenbraue werden mit leichten Hin- & Herbewegungen aufgetragen.

  • Definieren

    Definieren

    Da das hintere Drittel der Braue in der Regel schmaler zuläuft, verwende ich für diesen Teil und einen präziseren Auftrag den Eye Contour Brush. Dann kommt die dunkle Nuance des Eye Brow Powders zum Einsatz, der Farbton eignet sich nämlich ideal um kleinere Lücken nachträglich aufzufüllen.

  • Fertig!

    Fertig!

    Mit diesen wenigen Schritten habt ihr eure Augenbrauen natürlich betont. Wer sich mit der Form der Braue noch unsicher ist, kann dafür auch einfach die beim Eye Brow Powder beigefügten Schablonen verwenden.

all about Bib

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Beautyholic mit Liebe zum Detail. Ich heiße Britta, bin 32 und liebe alles Rund um das Thema Beauty. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen