Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Mit Hilfe des Eye Brow Powders lassen sich in wenigen Schritten schöne und natürliche Augenbrauen zaubern. Dieser Look ist perfekt für den Alltag geeignet.

Die einzelnen Steps:

  • Die perfekte Form ermitteln

    Die perfekte Form ermitteln

    Wenn man sich noch unsicher mit der Form seiner Brauen ist, gibt es einen hilfreichen Tipp: Indem man z.B. einen dünnen Gegenstand am Nasenflügel anlegt und ihn über die Pupille führt, lässt sich der optimale Punkt für den Hochpunkt/Bogen der Braue ermitteln.

  • Auffüllen

    Auffüllen

    Die ersten 2/3 der Braue werden für einen natürlichen Farbverlauf mit Hilfe der Eye Shadow Brush small und der hellen Farbe des Puders aufgefüllt. Für ein optimales Ergebnis wird dies in feinen hin und her Bewegungen aufgetragen.

  • Konturen schaffen

    Konturen schaffen

    Das hintere Drittel der Augenbraue wird mit dem dunklen Ton und der Eye Contour Brush definiert und ausgefüllt. Die Linien werden dank des Puders sehr sanft und natürlich, kleine Patzer kann man mit dem Finger leicht weg wischen.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen