Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Hier zeige ich, wie einfach es eigentlich ist sehr schöne, geformte und trotzdem natürliche Augenbrauen hin zu bekommen.

Die einzelnen Steps:

  • Den perfekten Bogen machen

    Den perfekten Bogen machen

    Um meinen perfekten Bogen zu finden, nehme ich einen dünnen Gegenstand (einen Pinsel) und lege es am Nasenflügel an. An den inneren Augenwinkel angelegt sollten die Augenbrauen beginnen, über den äußeren Teil der Pupille liegt der höchste Punkt und an dem äußeren Augenwinkel sollte die Augenbraue enden.

  • Zweifarbiger Eye Brow Powder

    Zweifarbiger Eye Brow Powder

    Mit dem Eye Brow Powder habe ich zwei benötigte Farben für meine Augenbrauen. Zudem sind hier auch die Schablonen enthalten, um auch damit einen perfekten Bogen zu finden. Der Powder hat eine helle und dunkle Farbe. Erst nehme ich mit dem Eye Shadow Brush small etwas helle Farbe auf und gehe damit über den inneren 2/3 der Augenbrauen in kleinen Bewegungen hin und her.

  • Präzise Enden mit dem Contour Brush zaubern

    Präzise Enden mit dem Contour Brush zaubern

    Auch mit heller Farbe und mit dem Eye Contour Brush kriege ich sehr präzise den hinteren Teil der Augenbraue. Ganz langsam forme ich so die Brauen und diese bekommen die Form und Ausdruck aber sehen trotzdem natürlich aus.

  • Lücken füllen

    Lücken füllen

    Mit der dunklen Farbe des Eye Brow Powders, fülle ich anschließend nur noch die einzelnen Lücken bzw. gehe ich nur über einzelne Partien um ein vollständiges Ergebnis zu bekommen. Hierfür nehme ich wieder den Eye Shadow Brush small. Am Ende sehen die Wimpern geformt, ausdrucksstark und trotzdem einfach natürlich aus. Fantastisch. So schnell und einfach.

  • Diese Produkte nutze ich für meine Augenbrauen

    Diese Produkte nutze ich für meine Augenbrauen

    Von Make up Factory, nutze ich nun für meine Augenbrauen täglich diese Produkte: Eye Brow Powder in zwei Nuancen, mit Schablonen und einem kleinen Contour Pinsel. 2 Pinsel, den Eye Shadow Brush small und den Eye Contour Brush, mit dem ich die Enden so präzise hinbekomme.

Unalife

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Vesna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Unalife ist mein Blog und ein Teil von meinem Leben und mir. Ich schreibe gerne über das was ich empfehlenswert finde, über meine Erfahrungen und, vor allem wenn es um das Thema Beauty geht, zeige ich gerne welchen Ergebnis mit welchem Produkt erzielt werden kann. Mir macht es Spaß und meinen Lesern hilft es. Make up Factory ist meine Neuentdeckung, ich bin froh ein Teil der Academy zu sein.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen