Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

In diesem Tutorial möchte ich euch gerne zeigen, wie ich meine Augenbrauen in nur zwei Schritten ganz einfach style. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und es geht vor allem ziemlich schnell!

Die einzelnen Steps:

  • Augenbrauenpuder für mehr Fülle

    Augenbrauenpuder für mehr Fülle

    Da meine Augenbrauen sehr undicht aussehen, führt kein Weg an Augenbrauenpuder vorbei. Ich nutze hierfür das dunkle Puder des Eye Brow Powders. Dazu nehme ich den beiliegenden, kleinen Pinsel, der sich optimal zum Auftragen eignet, und ziehe meine Brauenform damit nach.

  • Augenbrauen selber dazu zeichnen

    Augenbrauen selber dazu zeichnen

    Zum Auffüllen der Augenbrauen reicht leider nicht nur das Eye Brow Powder. Dadurch haben die Augenbrauen zwar mehr Fülle, sehen aber noch nicht natürlich aus. Aus dem Grund zeichne ich mit dem Eye Brown Intensifier einzelne Härchen in die "Lücken" meiner Brauen und schon sieht es so aus als wäre dort ein echtes Augenbrauen-Härchen.

  • Mehr Kontur mit dem Augenbrauenstift

    Mehr Kontur mit dem Augenbrauenstift

    Meinen Augenbrauen fehlt es an eindeutiger Kontur, da hilft nicht mal nur das Puder. Aus dem Grund helfe ich ein wenig mit dem Eye Brow Intensifier nach (den ich im letzten Schritt schon verwendet habe), indem ich die Kontur der Augenbraue bestimme. Ich gehe knapp am Rand meiner eigentlichen Braue entlang und ein wenig an Kontur hinzufüge. Das dort gar keine richtigen Härchen sind, fällt durch die dünne Linie des Stiftes überhaupt nicht auf.

Zuckergrafie

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen