Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr in nur wenigen Minuten eure Augenbrauen perfekt und dezent betonen könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Eye Brow Powder und Eye Contour Brush

    Eye Brow Powder und Eye Contour Brush

    Zum ausfüllen meiner Augenbrauen habe ich mich für die Verwendung des Eye Brow Powder entschieden. Damit ist es spielend leicht die natürliche Form der Augenbrauen weich und dezent zu betonen. Um ein möglichst präzises Ergebnis zu erzielen, habe ich zum Auftragen des Puders für den Eye ontour Brush entschieden.

  • Einfach ausgefüllt

    Einfach ausgefüllt

    Da meine Augenbrauen ziemlich undicht sind und ich vom Gesamtbild her auch dunkle Haare habe, verwende ich überwiegend den dunklen Teil des Puders. Als erstes verwende ich jedoch den hellen Bereich des Puders und zeichne meine Augenbraue damit einmal vollständig nach. Im Anschluss zeichne ich mit dem dunklen Puder die natürliche Form meiner Augenbrauen nach. Hierbei ziehe ich mit leichten Pinselbewegungen die Augenbraue von innen nach außen nach.

  • Der perfekte Lückenfüller

    Der perfekte Lückenfüller

    Im Endergebnis kann man sehr gut erkennen, dass die Augenbrauen dezent betont sind und kleine Lücken ausgefüllt wurden. Somit runden Sie das Augen-Make-Up perfekt ab und der komplette Bereich um die Augen wird natürlich zur Geltung gebracht wird.

Sabrina

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen