Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Augenbrauen geben dem Gesicht einen Rahmen, werden aber vor allem von Schminkanfängern gern mal übersehen, und genau deshalb zeige ich euch in diesem Tutorial, wie man dieser markanten Gesichtspartien ganz einfach Ausdruck verleihen kann.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Fülle

    1. Schritt: Fülle

    Ich nehme mein Eye Brow Powder und trage zuerst mit dem Eye Shadow Brush Small den helleren Farbton in leicht fächernden Bewegungen auf die vordere Häfte meiner Brauen. Dieser Schritt verdichtet die Augenbrauen und lässt sie voller wirken. Mit den beim Augenbrauen-Duo enthaltenen Schablonen lässt sich das Ganze übrigens noch mehr vereinfachen, zudem kann man mit deren Hilfe auch unterschiedliche Stile ausprobieren.

  • 2. Schritt: Definition

    2. Schritt: Definition

    Der zweite und bereits letzte Schritt ist ebenso einfach und schnell wie der zuvor: Ich nehme mit dem Eye Contour Brush ein wenig von der dunkleren Farbe auf und definiere damit die äußere Augenbrauenhälfte. Der kleine und leicht abgeschrägte Pinsel macht einen präzisen Auftrag möglich, sodass ich perfekt die Form meiner natürlichen Brauen nachziehen kann. Außerdem kann ich so ein bisschen schummeln und meine Augenbrauen nach außen verlängern, sodass sie mein Gesicht noch schöner umrahmen.

  • Vorher/Nachher

    Vorher/Nachher

    Das Vorher/Nachher-Bild macht deutlich, welchen Effekt das Auffüllen der Augenbrauen haben kann. Das Ganze wirkt durch die Verwendung von Puder sehr dezent, aber das Gesicht wird auf natürliche Weise eingerahmt und definiert. Meine Augenbrauen sind über die letzten Jahre zu einer der Gesichtspartien geworden, die bei mir höchste Priorität haben. Ich finde, sie können einen riesigen Unterschied im gesamten Erscheinungsbild machen!

Luisa

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Luisa, 23, und ich liebe es, Momente mit der Kamera festzuhalten. Auf meinem Blog und meinem YouTube-Kanal berichte ich regelmäßig über die Themen Beauty, Lifestyle und Fotografie. Ich teile dort Eindrücke, die ich im Alltag und auf Reisen sammle, und teste außerdem leidenschaftlich gern neue Produkte.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen