Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Ich zeige dir, wie du schnell und unkompliziert wunderschöne Augenbrauen bekommst. Diese verleihen deinen Augen einen schönen Rahmen und lassen deinen Blick strahlen.

Die einzelnen Steps:

  • Ersten 2/3 der Augenbrauen schminken

    Ersten 2/3 der Augenbrauen schminken

    Für die ersten 2/3 der Augenbrauen gehst du mit einem Eye Shadow Brush small in die hellere Farbe und gehst nun in kleinen Hin- und Herbewegungen über die Augenbrauen. Das lässt sie natürlich wirken und funktioniert schnell und unkompliziert.

  • Letztes Drittel der Augenbrauen

    Letztes Drittel der Augenbrauen

    Nun benötigst du einen feinen Eye Contour Brush. Mit diesem gehst du entweder in die helle, oder in die dunkle Farbe und strichelst dann vorsichtig entlang des hinteren Augenbrauenteils. Falls du hier kleine Lücken hast oder etwas anderes korrigieren möchtest, kannst du dies ganz einfach mit dem

  • Korrigieren

    Korrigieren

    Nun sind deine Augenbrauen natürlich geschminkt und sie verleihen deinem Look den richtigen Rahmen. Wirf nun noch einmal einen Blick in den Spiegel und korrigiere eventuelle Ungleichmäßigkeiten. Diese kannst du ganz schnell mit dem eben verwendeten Brush ausgleichen.

Julina

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen