Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Augenbrauen haben optisch einen großen Einfluss darauf, ob ein Geischt harmonisch wirkt. Wie ihr eure Brauen natürlich und einfach definiert, zeige ich euch in diesem Tutorial.

Die einzelnen Steps:

  • STEP 1: FILL

    STEP 1: FILL

    Zunächst nehme ich die hellere Farbe des Eye Brow Powder Duos mit dem Eye Shadow Brushsmall auf und fülle damit etwaige Lücken auf. Dieser Schritt verdichtet die Augenbrauen und lässt sie voller wirken.

  • STEP 2: DEFINE

    STEP 2: DEFINE

    Im zweiten Schritt nehme ich mit dem Eye Contour Brush etwas von der dunkleren Farbe des Duos auf und definiere damit den äußeren Teil der Augenbrauen. Der angeschrägte Pinsel mach einen präzisen Auftrag leicht.

  • DONE!

    DONE!

    Nach nur zwei Schritten habe ich die Augenbraue definiert und auch voller erscheinen lassen, ohne dass die Braue unnatürlich oder gar aufgemalt wirkt. Das Ergebnis ist zwar subtil, aber sofort erkennbar.

Marie | theshimmerblog

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Hello lovelies! Mein Name ist Marie und auf meinem Blog theshimmerblog bekommt ihr einen Einblick in das Beauty-Diary eines Makeup-Nerds.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Beauty and the ...

In 2 Schritten zu ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen