Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Schnell und leicht zu gepflegten Augenbrauen. Es muss nicht immer haarscharf und kantig sein. Für mich gehören gepflegte Brauen aber definitiv zum täglichen Look

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereiten und vermessen

    Vorbereiten und vermessen

    Regelmäßig trimme ich meine Brauen in die richtige Form. Ich achte darauf an der oberen Kante nichts weg zu nehmen und nur unten und an der Nasenwurzel zu arbeiten. Die obere Kante zeigt die natürliche Form, welche dem Gesicht am meisten schmeichelt. Dazu gibt es noch Messpunkte. Einen Stift oder Pinsel vom Nasenflügel senkrecht nach oben - hier beginnt meine Augenbraue. Den Pinsel/Stift nach außen drehen und so halten, dass er durch die Pupille läuft - bis hier sollten zwei Drittel der Braue gehen. Enden sollte die Braue in einer Linie vom Nasenflügel, über den äußeren Augenwinkel hinweg.

  • Sanft definieren

    Sanft definieren

    Mit dem helleren Ton des Eye Brow Powder Kits und einem Eye Shadow Pinsel in Small verdichte ich das erste Drittel der Braue. Mit dem fluffigen Pinsel werden die Übergänge sanft und die Brauen wirken noch natürlich.

  • Tiefe und Ausdruck

    Tiefe und Ausdruck

    Mit dem Eye Contour Pinsel und dem dunkleren Puder definiere ich jetzt das äußere Drittel und gehe, bei Bedarf, auch noch ein wenig über die ersten Drittel. Je nachdem wie sehr ich meine Brauen betonen möchte.

K.ro

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Kreativ und mit Leidenschaft. Etwas chaotisch aber immer bemüht um informative Beiträge. Experimentierfreudig und furchtlos Farben gegenüber.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen