Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Unsere Augenbrauen geben uns Ausdruck! Manch einer ist mit perfekten Augenbrauen gesegnet, bei allen anderen hilft ein bisschen Eye Brow Powder aus ;)

Die einzelnen Steps:

  • Eine Formsache

    Eine Formsache

    Wie soll die Braue denn nun aussehen? Um Anfang, Ende und Hochpunkt passend für das eigene Gesicht zu finden gibt es einen einfachen Trick: Schnappt euch einen langen, schmalen Gegenstand (z.B. den Eye Contour Brush, den wir im Folgenden noch verwenden werden ;) und legt ihn an euren Nasenflügel an. Wie in meinem Bild eingezeichnet könnt ihr so die drei wichtigen Punkte finden. Wenn die Braue noch nicht so ganz passt (mein Hochpunkt hat seinen Höhepunkt noch nicht ganz erreicht ;) kann man hier versuchen mit Brow-Produkten auszubessern.

  • 1. Schritt: Augenbrauen ausfüllen, erst grob..

    1. Schritt: Augenbrauen ausfüllen, erst grob..

    Für natürliche Augenbrauen verwenden wir die hellere Farbe des Eye Brow Powders und geben dieses mit unserem Eye Shadow Brush small auf die inneren zwei Drittel unserer Brauen. Mit kleinen Hin- und Herbewgungen erzielen wir ein weiches und natürliches Ergebnis.

  • 2. Schritt: ..dann fein!

    2. Schritt: ..dann fein!

    Für das äußere Drittel verwenden wir wieder das hellere Puder und den Eye Contour Brush, da wir mit ihm wesentlich präziser arbeiten können. Übrigens liegen dem Eye Brow Powder einige Schablonen bei die helfen können die richtige Augenbrauenform zu finden!

  • 3. Schritt: Bei Bedarf lichte Stellen ausfüllen

    3. Schritt: Bei Bedarf lichte Stellen ausfüllen

    Zu guter Letzt können jetzt noch mit dem dunkleren Puder und dem Eye Contour Brush lichte Stellen in der Braue ausgefüllt werden. .. und wir sind fertig! Ich hoffe meine Erklärung ist hilfreich und wir sehen/lesen uns in meinem nächsten Beitrag wieder! :)

Jutta

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen