Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Nachdem wir nun Lidschatten , Eyeliner und Mascara aufgetragen haben fehlen noch im Augenbereich die Augenbrauen.

Die einzelnen Steps:

  • Richtige Form finden

    Richtige Form finden

    Der erste Schritt ist die richtige Form zu finden . Dazu legt man z.B. einen dünnen Gegenstand auf den Nasenflügel und an den inneren Augenwinkel. Dort sollte dann die Braue beginnen und an den äußeren Augenwinkel gelegt sollte sie enden. Der höchste Punkt sollte die äußere Stelle der Pupille sein. Man kann aber auch eine Schablone benutzen.

  • Eye Brow Powder

    Eye Brow Powder

    Meine Augenbrauen haben kleine Lücken im Bereich zur Nase hin. Darum schminke ich sie eigentlich jeden Tag nach. Was eignet sich da am besten dafür? Na das Eye Brow Powder, in dem sich eine hellere Farbe und eine dunklere Farbe befindet. Mit dem Eye Shadow Brush small nehme ich von dem helleren Puder und trage es durch Hin- und Herbewegungen auf das vordere 2/3 auf die Augenbraue auf. Durch den Pinsel sieht das Ergebnis weicher und natürlicher aus.

  • Die Enden der Augenbraue

    Die Enden der Augenbraue

    Für das hintere Drittel nehmen wir den Eye Contour Brush und wieder die hellere Farbe und zeichnen die Enden der Augenbraue damit nach. Dadruch, dass er spitzer ist geht es mit dem Eye Contour Brush besser.

  • Auffüllen

    Auffüllen

    Der letzte Schritt kommt mit der dunkleren Farbe. Ich nehme ein wenig dunkle Farbe mit dem Eye Contour Brush auf und fülle die Augenbraue auf. Gerade im Bereich an dem ich meine Lücken habe. Sie sehen natürlich aus, aber ich finde es macht wirklich einen großen Unterschied, wenn sie geschminkt sind.

sandysandyblog

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Mein Motto : Für Kosmetik ist man nie zu alt . Bin zwar schon 36 Jahre alt , aber ich liebe Kosmetik und berichte auf meinem Blog darüber . Regelmäßig gibt es dort Reviews und Produktvorstellungen. Da ich in einem Textigeschäft arbeite , schminke ich mich doch recht häufig , manchmal dezenter , aber auch mal kräftiger . Gerne probiere ich auch neue Produkte aus .

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürliche ...

xoanninkaox

Natürliche ...

Pretty You

Natürliche ...

Miri

Mit dem Eye Brow ...

Inlovewithcosmetics

Augenbrauen ...

Lisa | ...

Gepflegte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen