Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Die Lippen erhalten eine pflegende Base und eine Grundierung, damit sie optimal auf die zarte Farbe des Lippenstiftes vorbereitet sind.

Die einzelnen Steps:

  • Für ein gepflegtes Gefühl, der Protecting Lip Balm

    Für ein gepflegtes Gefühl, der Protecting Lip Balm

    Der transparente pflegende Lippenstift spendet Feuchtigkeit und schützt mit einem LSF 15. Die ideale Basis für ein weiches Tragegefühl. Ich mag diesen Stift sehr, ich trage ihn auch solo sehr gerne, denn er pflegt ohne Mineralöle.

  • Perfekte Konturen mit dem Defining Lip Liner

    Perfekte Konturen mit dem Defining Lip Liner

    Der Lipliner in der Nuance "Rosewood" (83) ist sehr farbintensiv und zugleich cremig weich im Auftrag. An einem Ende befindet sich die Wachsmine, am anderen ein präszises Lippenpinselchen. Mit ihm lassen sich Konturen und Flächen haltbar grundieren.

  • Balm und Lipliner bilden die Basis für ein haltbares Lippen-Make-up

    Balm und Lipliner bilden die Basis für ein haltbares Lippen-Make-up

    Ich trage zunächst den pflegenden Lip Balm auf. Er besänftigt meine zahlreichen Fältchen und gibt mir ein weiches Gefühl. Überschüsse nehme ich mit einem Kosmetiktuch ab, indem ich kurz die Lippen aufdrücke. Mit dem Konturenstift male ich nun das kleine Herzchen in der Mitte des Mundes und die untere Kontur nach. Dann verbinde ich die Linien strichelnd zu den Seiten hin, bevor ich den Stift etwas flacher halte und die Kontur nach innen hin verblende, damit sie weich ausschaut. Das Konturieren ist besonders in meinem Alter sehr wichtig, denn die natürliche Kontur ist mittlerweile verblasst und sehr unregelmäßig.

  • Sanft glänzendes Finish mit dem Shimmer Lip Stick

    Sanft glänzendes Finish mit dem Shimmer Lip Stick

    Bei meiner Nuance "Glazed Rose" (198) handelt es sich um einen pearlschimmernden Lippenstift in einem gedeckten Apricot-Rosé. Mit dem Pinselchen des Lipliners nehme ich etwas Farbe auf, die geschmeidige Textur lässt sich sehr gut verarbeiten.

  • Pflegende Lippenfarbe für ein weiches und doch haltbares Finish

    Pflegende Lippenfarbe für ein weiches und doch haltbares Finish

    Die bereits konturierten Lippen male ich nun aus. Ich beginne in der Mitte und arbeite mich zu den Seiten hin. Der wunderschöne Pearlschimmer lässt meine schmalen Lippen etwas voller wirken, ich mag den Effekt sehr.

  • Sanft schimmernde Lippen wirken natürlich und freundlich

    Sanft schimmernde Lippen wirken natürlich und freundlich

    Mein natürliches Tages-Make-up ist komplett. Ich fühle mich sehr wohl und kann somit im Beruf vor meinen Kunden selbstsicher und offen auftreten. Die frische Ausstrahlung lässt mein Gesicht freundlich wirken.

Beauty and Pastels

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Ich bin Marion, 48 Jahre alt und von Beruf selbständige Friseurmeisterin. Da meine Kunden mich im Salon als Trendsetter schätzen, habe ich 2012 mit dem Bloggen begonnen. So erreiche ich viele Menschen und mag es total gerne, wenn sie mit mir kommunizieren. Ich betone dabei immer, dass ich kein Profi bin, so können sich meine Leser gut mit mir identifizieren. Auf Beauty&Pastels informiere ich über Beauty-News, gebe gerne Tipps zu Make-up und Naildesigns. Mein Motto: jeder kann sich schön fühlen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen