Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Ein zarter Ton für die Lippen, um den gesamten Look abzurunden. Mit einer guten Base, die die Fältchen ausfüllt und einem hellen Lipliner betonen wir die Lippen dezent.

Die einzelnen Steps:

  • Lip Base

    Lip Base

    Wir beginnen mit einer Lipbase, die wir auf die Lippen auftragen. Hierbei benutzen wir den "Real Lip Lift". Dadurch, dass dieser Lip Lift nude ist, kommt die Farbe des Lipliners besser zu Geltung und er hält später viel länger.

  • Lipliner

    Lipliner

    Wir beginnen mit dem Umranden unserer Lippen mit dem "Defining Lip Liner - Dark Rosewood". Wir fangen in der Mitte oben mit dem "Amorbogen" an und fahren mit der Unterlippe fort. Schließlich füllen wir die gesamten Lippen mit dem Lipliner aus.

  • Verteilen

    Verteilen

    Wir drehen den Lipliner um und verwenden den Pinsel auf der Rückseite, um alles gleichmäßig auf den Lippen zu verteilen. Mit diesem Lipliner hält der Lippenstift den wir daraufhin auftragen viel länger.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Schließlich nehmen wir den "Lip Color - Glazed Rose" und tragen ihn großzügig auf den Lippen auf. Wer möchte, kann noch etwas hellen Puder auf die Mitte der Lippen auftragen, damit sie etwas größer aussehen.

Gilda

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen