Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Ihr tragt gerne Lippenstift, denkt aber, dass das nicht zum natürlichen Tageslook passt? Mit einer dezenten und hellen Farbe und folgenden Schritten passen auch die Lippen zum restlichen Make up.

Die einzelnen Steps:

  • Die Lippen schützen

    Die Lippen schützen

    Am besten schützt ihr euere Lippen vor dem Auftragen des Lippenstifts. Denn Lippen sehen nur schön aus, wenn sie auch gepflegt sind. Deshalb nehmt ihr am besten den Protecting Lip Balm zur Hand und tragt ihn wie einen normalen Lippenstift auf. Schon sind die Lippen geschützt und gepflegt.

  • Die Lippenkontur nachzeichnen

    Die Lippenkontur nachzeichnen

    Um die Lippen definiert aussehen zu lassen, umrahmt man sie am besten zuerst mit dem selben Farbton des Lippenstifts. Das klappt super mit dem Defining Lip Liner. Ich beginne immer bei der Lippenmitte und arbeite mich nach außen vor. Arbeitet hierbei sehr sorgfältig und vorsichtig, damit ihr nicht rausmalt. Sonst sehen die Lippen danach sehr unnatürlich aus.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Zu guter letzt werden die Lippen mit Farbe aufgefüllt. Ich trage diese zuerst ganz normal mit dem Lippenstift auf. Anschließend bearbeite ich kleinere Unebenheiten mit dem Pinsel des Defining Lip Liners nach. Danach wirklich die Lippen trotz Farbe immer noch schön natürich und definiert.

Treurosa

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich interessiere mich für Beauty und Mode und genau darüber schreibe ich auch auf meinem Blog. Ich versuche immer, meinen Blog und mich weiterzuentwickeln. Inzwischen ist das Bloggen zu einem meiner größten Hobbys geworden.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen