Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du ganz einfach wunderschöne und definierte Lippen bekommst. In vier einfachen Schritten.

Die einzelnen Steps:

  • Die Grundlage schöner Lippen

    Die Grundlage schöner Lippen

    Als erstes schaffst du eine pflegende Grundlage für deine Lippen. Nutze hier den "Color Intuition Lip Balm" und trage ihn auf deine Lippen auf. Gepflegte Lippen sind wichtig, da du nur so optimale Farbergebnisse und Halt erzielen kannst.

  • Die Lippenkontur

    Die Lippenkontur

    Um deinen Lippen eine Kontur zu geben, trägst du den "Defining Lip Liner" auf deine Lippenkontur auf. Beginne hier am Lippenherz oben und unten. Die Seiten zeichnest du von außen nach innen hin nach.

  • Verblenden der Kontur

    Verblenden der Kontur

    Damit du keine harten Übergänge hast, verblendest du deine Kontur von außen nach innen. Ich nutze hier den "Expert Lip Brush". In diesem Schritt kann du gegebenenfalls noch kleine Fehler bzw. Patzer ausbessern.

  • Der Lippenstift

    Der Lippenstift

    Mit dem "Expert Lip Brush" nimmst du etwas Farbe von deiner "Lip Color" auf. Du trägst die "Lip Color" von der Mitte nach außen auf. So kannst du deine Lippen mit Farbe füllen und am Rand mit der Kontur arbeiten.

xoanninkaox

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen