Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial zeige ich euch wie einfach ein klassisches Lippen Make-up ist. Eine große Rolle spielt hier der Defining Lip Liner.

Die einzelnen Steps:

  • Die Basis für gepflegte Lippen

    Die Basis für gepflegte Lippen

    Zunächst tragt ihr den Protecting Lip Balm über die gesamten Lippen auf. Falls ihr über die Lippen hinaus "gemalt" habt, ist dies gar kein Problem, ihr könnt das mit einem Kosmetiktuch ganz leicht korrigieren.

  • Der Lip Liner - immens wichtig für ein schönes Ergebnis

    Der Lip Liner - immens wichtig für ein schönes Ergebnis

    Als nächstes kommt der Defining Lip Liner zum Einsatz. Ihr zeichnet damit die Lippenkontur nach. Wichtig ist hier, im Lippenherz oben und unten zu beginnen und die Seiten von außen nach innen in kurzen Strichen zu verbinden. Schließlich haltet ihr den Lip Liner quer und verblendet die Kontur nach innen, danach verblendet ihr die Linie mit dem Lippenpinsel, der in den Lip Liner integriert ist . Dieser Schritt ist sehr wichtig, denn es wird somit ein Auslaufen des Lippenstiftes und ein Absetzen in Fältchen verhindert.

  • Schöne Lippen soll man küssen

    Schöne Lippen soll man küssen

    Nun ist der Lippenstift an der Reihe. Er wird mit dem Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner von der Mitte nach außen hin in kurzen Strichen aufgetragen und somit die kompletten Lippen mit dem Lippenstift benetzt. Et voilà - ein einfaches aber effektives Lippen Make-up.

gretaBa

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich liebe es Produkte zu testen und habe mich auf Kosmetik- und Beautyprodukte spezialisiert. Ich blogge wirklich gerne und habe unglaublich viel Spaß und Freude daran. Gepaart wird das dann mit meiner Leidenschaft zum Schreiben. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit der Academy und hoffe auf viele neue Schminktipps und Ideen.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen