Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie einfach ihr ein klassisches und gepflegtes Lippenbild erreicht.

Die einzelnen Steps:

  • Lippenpflege als Untergrund verwenden

    Lippenpflege als Untergrund verwenden

    Auf die gesamtes Lippen trage ich zunächst den PROTECTING LIP BALM auf. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist es ratsam, den Überschuss mit einem Kosmetiktuch zu entfernen. Dieser Stift ist besonders gut geeignet, da er Mineralöle beinhaltet.

  • Lippenkontur nachzeichnen

    Lippenkontur nachzeichnen

    Mit dem DEFINING LIP LINER zeichne ich die Lippenkontur nach. Dabei beginne ich zunächst im Lippenherz oben und unten. Anschließend verbinde ich die Seiten von außen nach innen in kurzen Strichen. Danach halte ich den Stift quer und verblende die Kontur nach innen. Zusätzlich verblende ich die Kontur mit dem integrierten Lippenpinsel, indem ich ihn hin- und herbewege. Durch das Auftragen eines Lip Liners sieht das Ergebnis besonders gepflegt aus und wird sowohl das Auslaufen des Lippenstiftes verhindert als auch das Absetzen in kleinen Fältchen.

  • Lippenstift mit Pinsel auftragen

    Lippenstift mit Pinsel auftragen

    Den Lippenstift LIP COLOR (Farbe Glazed Rose) trage ich mit dem Pinsel des DEFINING LIP LINERS auf. Den Pinsel bewege ich mit streichenden Bewegungen vom Lippenzentrum nach außen hin und fülle damit meine Lippen aus. Durch den Rosenholzton sehen die Lippen sehr natürlich aus und passen perfekt zum Tageslook.

Ari Sunshine

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Seit 2011 führe ich einen Ü40 Modeblog. Auf meinem Blog präsentiere ich meine Outfits, die ich im Alltag oder zu besonderen Anlässen trage. Meine Motto "Mode muss nicht teuer sein" setze ich dabei stets um. Diese Einstellung lebe ich. Seit Jahren bin eine Schnäppchenjägerin. Die Marke ist mir nicht wichtig. Für mich ist es von Bedeutung, dass ich das Kleidungsstück leiden mag und die Qualität gut ist. Ich habe nichts gegen teure Markenware, wenn diese stark reduziert ist ;-).

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen