Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Auch bei einem Tages MakeUp darf der Lippenstift nicht fehlen. Ein klassisches, zarter Farbton ist hier goldrichtig und lässt die Lippen leicht glänzen - für den perfekten Tageslook.

Die einzelnen Steps:

  • Die Pflege zuerst

    Die Pflege zuerst

    Als erstes trage ich den den Color Intuition Lip Balm über die gesamte Lippe auf und nehme den Überschuss mit einem Kosmetiktuch ab. Der Lip Balm enthält eine hochwertige Pflege und spendet Feuchtigkeit und ist somit eine ideale Basis für das Lippen Make Up. .

  • Lipliner

    Lipliner

    Mit dem Defining Lip Liner zeichne ich zunächst in kurzen Strichen die Lippenkontur nach. Dabei beginne ich im Lippenherz und verbinde die Seiten von außen nach innen in kurzen Strichen. Mit dem integrierten Lippenpinsel verblende ich die Kontur anschließend nach innen. Der Lipliner verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes und das Absetzen in kleinen Fältchen. Das Ergebnis sieht besonders gepflegt aus.

  • Ausfüllen

    Ausfüllen

    Anschließend nehme ich mit dem im Lip Liner integrierten Pinsel Farbe vom Lip Color auf und trage sie von der Mitte aus nach außen hin auf. Das Ergebnis ist ein perfektes Lippen Make Up, das mehrere Stunden hält und sehr gepflegt aussieht.

Moni looks

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Moni - 36 Jahre alt berufstätig und Bloggerin aus Liebe zum Schreiben. Ich schreibe über alles was mein Interesse weckt und das sind in erster Linie Beauty- und Fashion-Themen aber auch Interior, Food und auch Technik ist auf meinem Blog zu finden. Eine bunte Mischung eben - genau wie mein Leben.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen