Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Dieser Tutorial hilft euch einen Alltagstauglichen Farbton zu erzielen, dadurch wirken die Lippen frisch und samtig weich.

Die einzelnen Steps:

  • Protecting Lip Balm

    Protecting Lip Balm

    Zu beginn tragen wir den Proteccting Lip Balm auf die gesamten Lippen auf. Mit seiner cremigen Textur sorgt er für samtig weiche Lippen und eignet sich als wichtigen Basis. Den Überschuss tupfe ich anschließed mit einen Kosmetiktuch ab.

  • Defining Lipliner in Dark Rosewood

    Defining Lipliner in Dark Rosewood

    Als nächstes verwende ich für die Lippenkontur einen Konturenstift, diesen trage ich oben in einer Herzform auf, anschließend ziehe ich die Linie vom Mundwinkel nach oben und verbinde dies. Um einen weicheren Übergang zu erhalten lege ich den Stift quer und verblende die Konturen in den mittleren Lippen Bereich.

  • Lip Color in der Farbe Glazed Rose

    Lip Color in der Farbe Glazed Rose

    Zum Schluss wählt ihr den dazu passenden Lippenstift in der selben Nuance dieser sollte mit eurem gewälten Lipliner Harmonieren. Der Lipliner mit intrigierten Pinsel hilft beim verblenden so das ein weicher Übergang entsteht.

Divanabeautys

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen