Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial zeige ich euch wie Ihr gepflegte und natürliche, aber dennoch definierte Lippen zaubert.

Die einzelnen Steps:

  • STEP 1: CARE

    STEP 1: CARE

    Gepflegte Lippen sind schöne Lippen. Daher ist der erste Schritt einen Pflegebalm zu verwenden. Den Protecting Lip Balm einfach wie einen regulären Lippenstift auf die Lippen auftragen. Wahlweise kann er auch mit den Fingern eingetupft werden.

  • STEP 2: DEFINE

    STEP 2: DEFINE

    Danach mit dem Defining Lip Liner sanft die eigene Lippenkontur nachzeichnen. Dabei achte ich auf einen gleichmäßigen Auftrag. In der Lippenmitte zu beginnen und sich langsam nach außen zu arbeiten, finde ich besonders einfach.

  • STEP 3: EMPHASIZE

    STEP 3: EMPHASIZE

    Im letzten Schritt nehmen ich den Lip Color Lippenstift mit dem im Lipliner integrierten Pinsel auf und trage ihn so auf meine Lippen auf. Der Lippenpinsel macht den sauberen Auftrag besonders einfach.

Marie | theshimmerblog

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Hello lovelies! Mein Name ist Marie und auf meinem Blog theshimmerblog bekommt ihr einen Einblick in das Beauty-Diary eines Makeup-Nerds.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen