Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Um unseren Tages-Look abzuschließen fehlen nur noch schöne Lippen, wie wir die schnell und sauber hinbekommen zeige ich euch jetzt :)

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Lippenpflege

    1. Schritt: Lippenpflege

    Als Basis für unsere Lippenfarbe müssen wir uns erstmal um die Pflege kümmern, dazu tragen wir ganz einfach und unkompliziert den Protecting Lip Balm auf. Damit die folgende Lippenfarbe trotzdem gut hält nehmen wir überschüssiges Produkt ab, in dem wir unsere Lippen einmal auf ein Taschentuch oder Kosmetiktuch pressen.

  • 2. Schritt: Defining Lip Liner

    2. Schritt: Defining Lip Liner

    Für extra langen Halt verwenden wir den Defining Lip Liner. Für saubere Konturen empfiehlt es sich erstmal das Lippenherz oben und unten nachzuziehen und dann von außern nach innen die Mundwinkel mit der Mitte der Lippen zu verbinden. Für ein natürliches Lippenbild sollte man dabei möglichst den eigenen Lippenkonturen folgen, etwas ausbessern ist aber natürlich immer möglich. Meine äußeren Lippenkonturen sind eher unscharf, deswegen male ich da gerne mal über die natürlichen, viel zu weichen, Linien hinaus :) Die Konturen verblenden wir jetzt noch fix, indem wir unseren Defining Lip Liner schräg stellen und von außen nach innen ziehen. Unser Lipliner ist übrigens auch noch mit einem Lippenpinsel ausgestattet den man ebenfalls zum verblenden nutzen kann.

  • 3. Schritt: Lip Color

    3. Schritt: Lip Color

    Mit dem Lippenpinsel unseres Defining Lip Liners können wir jetzt auch die Lippenfarbe auftragen. Dazu einfach etwas Farbe des Lip Colors aufnehmen und von der Lippenmitte nach außen hin auftragen. Durch den vorher aufgetragenen Lipliner verhindern wir dass uns der Lippenstift in die natürlichen Lippenfältchen läuft oder sogar über den Rand unserer Lippen hinaus wandert. .. und wir sind fertig! Ich hoffe meine Erklärung ist hilfreich und wir sehen/lesen uns in meinem nächsten Beitrag wieder! :)

Jutta

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen