Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial geht es um ein zartes Lippen Make up für den Alltag in natürlichen Farbtönen ! Wir tragen die Produkte zusammen Schritt für Schritt auf, um einen langanhaltenden Look zu zaubern.

Die einzelnen Steps:

  • Auftragen des Protecting Lip Balm

    Auftragen des Protecting Lip Balm

    Um meine Lippen auf den Lippenstift vorzubereiten und das Lippen Make up langanhaltend zu machen trage ich den Protecting Lip Balm auf ! Dieser verhindert, dass der Lippenstift ausläuft und pflegt die Lippen optimal !

  • Defining Lip Liner auftragen

    Defining Lip Liner auftragen

    In diesem Schritt trage ich den Defining Lip Liner am äußeren Rand meiner Lippen auf. Dies betont meine Lippen und sorgt dafür das der Lippenstift nicht ausläuft! Ich möchte meine Lippen immer etwas voller zeichnen. Das kann man, indem man die äußere Linie seiner Lippenkontur entlang zeichnet. Dies macht die Lippen optisch wesentlich voller.

  • Defining Lip Liner mit dem Lippenpinsel verblenden

    Defining Lip Liner mit dem Lippenpinsel verblenden

    Jetzt nehme ich mir das Lippenpinselchen welches sich am anderen Ende des Defining Lip Liners befindet und verblende den Defining Lip Liner zur inneren Seite meiner Lippen ! Dieser Schritt sorgt dafür, dass die Kontur etwas zarter und natürlicher für den Tageslook wirkt.

  • Auftragen des Lip Color Lippenstiftes

    Auftragen des Lip Color Lippenstiftes

    Im letzten Schritt nehme ich meinen Lip Color Lippenstift und nehme mit dem Defining Lip Liner Pinselchen etwas vom Lip Color Lippenstift auf. Mit dem Pinselchen trage ich nun die Lip Color auf und kann somit die Intensivität des Lip Color Lippenstiftes bestimmen. Für den Tageslook trage ich nur zarte Lip Color auf .

Lisa Maria Moór

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Lisa Maria und ich bin 20 Jahre alt. Da ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meiner Berufung gemacht habe, liebe ich es auch Privat darüber zu berichten bzw. zu Bloggen. Auf meinem Blog/Youtube Kanal geht es deshalb vor allem um Beauty und Fashion! Ich finde beides ist eine unglaublich tolle Art sich selbst zu finden und auszudrücken.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen