Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Schnell und einfach - so zauberst du dir ein klassisches Lippen Make up für eine frische und natürliche Ausstrahlung

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereitungen

    Vorbereitungen

    Für ein klassisches Lippen Make up solltest du dir neben dem Protecting Lip Balm auch den Defining Lip Liner und einen Lippenstift, beispielsweise Lip Color, parat legen. Nun kann es auch schon mit dem Tutorial für ein klassisches und zugleich gepflegtes Lippenbild losgehen.

  • Lip Balm auftragen

    Lip Balm auftragen

    Um ein wundervolles klassisch, gepflegtes Lippenbild zaubern zu können, bedarf es zunächst den Griff zum Protecting Lip Balm, der direkt im Anschluss über die gesamte Lippe aufgetragen wird. Überschuss kannst du binnen weniger Sekunden mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abnehmen.

  • Lippenkontur nachzeichnen

    Lippenkontur nachzeichnen

    Ein schönes Lippen Make up bedarf selbstverständlich auch eine ordentliche Kontur, die wir mit Hilfe des Defining Lip Liners nachzeichnen. Begonnen wird dabei im Lippenherz oben und unten, anschließend das Herz mit den Seiten sorgfältig verbunden.

  • Tipp - für ein schönes und ansprechendes Ergebnis

    Tipp - für ein schönes und ansprechendes Ergebnis

    Halte den Stift etwas quer um die Konturen etwas nach innen zu verblenden, anschließend greifst du auf den integrierten Lippenpinsel zurück und verblendest das Gesamtpaket noch etwas. Warum wir auf den Lip Liner zurückgreifen? Ganz einfach, damit sieht das Ergebnis nicht nur besonders gepflegt aus, der Lip Liner verhindert auch das Auslaufen des Lippenstiftes sowie das Absetzen in kleine Fältchen.

  • Das perfekte Lippen Make Up

    Das perfekte Lippen Make Up

    Jetzt sind wir auch schon fast fertig. Sind die Lippenkonturen gezogen und verblendet, wagen wir uns nun an den Lippenstift. Dieser wird mit Hilfe des Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner von der Mitte nach außen hin aufgetragen.

Calistas Traum

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Janine, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Freistaat Bayern. Genauer gesagt aus der Genussregion Oberfranken. Seit bald mehr als einem Jahr pendel ich der Liebe wegen zwischen dem beschaulichen Brandenburg und der bayrischen Heimat hin und her. Auf „Calistas Traum “ schreibe ich bewusst über die schönen Dinge im Leben, die uns auch in naher Zukunft ein zufriedenes und vor allem glückliches Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Getreu diesem Motto vereine ich Gedanken, Liebe und Leidenschaft in gefühlvoll verfassten Beiträgen die oftmals zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken anregen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen