Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial zeige ich, wie man in nur wenigen Schritten ein perfektes, aber auch natürliches Lippen Make Up erstellt.

Die einzelnen Steps:

  • Die Pflege ist das A und O

    Die Pflege ist das A und O

    Bevor ich mit dem eigentlichen Lippen Make Up beginne trage ich den Protecting Lip Balm auf meine Lippen auf. Ich lasse diesen nun einige Minuten einwirken und wische ihn anschließend vorsichtig mit einem Kosmetiktuch ab. So werden die Lippen perfekt für die folgenden Schritte vorbereitet.

  • Die perfekte Kontur

    Die perfekte Kontur

    Um ein exaktes Ergebnis zu erzielen und das Auslaufen des Lippenstiftes zu verhindern umrande ich meine Lippen nun mit dem Defining Lip Liner. Mein Tipp hierbei: Um die Herzform der Oberlippe zu betonen, zeichne ich an dieser Stelle ein kleines x und verbinde die Linien miteinander.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Hierzu verwende ich den integrierten Pinsel des Defining Lip Liners. Ich streiche mit dem Pinsel einige Male über den Lip Color bis ausreichend Farbe auf dem Pinsel vorhanden ist. Nun fülle ich meine Lippen mit der sehr dezent gewählten Farbe des Lip Colors aus.

Sabrina

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen