Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Auch beim natürlichen Tages Look dürfen gepflegte und natürlich betonte Lippen nicht fehlen. In diesem Tutorial geht es um ein klassisches Lippen Make Up und ich zeige euch wie es gemacht wird.

Die einzelnen Steps:

  • Zur Vorbereitung

    Zur Vorbereitung

    Da jedes Lippen Make Up auf trockenen und rauen Lippen unschön aussieht, ist es wichtig die Lippen vor dem Schminken mit ausreichender Pflege zu versorgen. Ideal ist dafür der Protecting Lip Balm, welchen ich auf die gesamte Lippe auftrage. Ein Produkt-Überschuss kann problemlos mit dem Kosmetiktuch abgetupft werden.

  • Definition und Haltbarkeit mit dem Lip Liner

    Definition und Haltbarkeit mit dem Lip Liner

    Für eine schöne Lippenkontur die Lippen mit dem Defining Lip Liner nachzeichnen. Dieses gelingt am besten, wenn man am Lippenherz beginnt und die Seiten dann von außen nach innen in kurzen Strichen verbindet. Anschließend kann die Kontur dann nach innen hin verblendet werden. Dafür einfach den Lip Liner quer halten, die Farbe nach innen hin auslaufen lassen und anschließend mit dem integrierten Pinsel des Lip Liners verblenden. Das Tolle daran ist, dass auch der im Anschluss aufgetragenen Lippenstift damit an verlängerter Haltbarkeit gewinnt und das Absetzen in kleinen Fältchen verhindert wird.

  • Auftrag des Lippenstiftes

    Auftrag des Lippenstiftes

    Beim letzten Schritt geht es um den Auftrag des Lippenstiftes. Dieser gelingt euch besonders gut und gleichmäßig, wenn er mit dem Pinsel des Defining Lip Liners von der Mitte nach außen hin aufgetragen wird.

  • Das fertige Ergebnis

    Das fertige Ergebnis

    Und hier noch mal der fertige Look des klassischen Lippen Make Ups. Dank des Lip Balms fühlen sich die Lippen den ganzen Tag über gut versorg und gepflegt an. Der Lip Liner sorgt nicht nur für die perfekte Kontur, sondern auch für ein langanhaltendes Lippen Make Up. Der letzte Feinschliff mit dem Lippenstift sorgt für eine Extra Portion Glanz, ein natürlich schönes Ergebnis und somit für den perfekten Abschluss des Tages Make Ups.

all about Bib

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Beautyholic mit Liebe zum Detail. Ich heiße Britta, bin 32 und liebe alles Rund um das Thema Beauty. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen